@Hugos Mama-wirst Du wieder benachrichtigt????????
aslo langsam hab ich echt die Faxen dicke...
ich bekomme absolut keine Mails mehr,das mir jemand geantwortet hat,das ist echt nervig-was kann man denn da machen?An den Support wenden?Sch.. aol?!Sind die überhaupt schuld daran???
glg entnervte Grüße sandra mit maja
Re: @Hugos Mama-wirst Du wieder benachrichtigt????????
Ich krige auch noch nichts.
Habe bei Aol heute angerufen,aber nach fast 3 Min Musik hören und Bitte warten ihr Anruf ist uns wichtig,habe ich genervt aufgelegt und nicht mehr versucht.
Scheiss Laden.
lg beate
das ist irgendwie immer wie:von den Lippen ablesen-Du verstehst nix,aber guckst trotzdem-das kann doch nicht sein...ich werde morgen mal sehen ob die das nicht wieder ändern können?!
glg sandra mit maja
Ja,ich wollte mal schon ins Bett aber als ich am PC vorbei ging,hat mir was gesagt schau mal kurz rein,und da schreibst Du mir was.
Wahnsinn.
Ja das ist so doof.Du guckst,und guckst vielleicht ist da ne Antwort.Oder krigst Du sofort ne Antwort aber Du guckst einfach nicht drauf.
Ich werde verrückt.
lg beate
wir haben auch AOL und da wurde automatisch 9 Monate bei SPAM eingetragen. GEh mal auf Organisieren und dann auf Spam, dann kannst du es mit kein Spam wieder freischalten.
Es hat zwar gedauert, aber so hab ich es auch gemerkt ;o)
Alles liebe Peachi ;o)
Versuche ich mal.
lg beate
Peachi :-)Ich liebe Dich!!!Es hat funktioniert.
Läuft wieder alles wie immer???
Danke,danke,danke.
lg beate
Re: Peachi :-)Ich liebe Dich!!!Es hat funktioniert.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend ;o)
Alles liebe Peachi
Du hast mich heute Abend Glücklich gemacht.:)
Jeden Tag eine gute Tat *lach*Geh jetzt ins BettLG
Ich noch nicht.Mir gefällt hier.Kriege so viel
Dir Gute Nacht.
lg beate die Glücklieche
das kann nicht sein-ich wurde vorher auch immer benachrichtigt-habe Quali auch nicht im Spam drin-hab nachgeschaut:-(daran liegt´s nicht...suche weiter...glg sandra
Ich habe es bekommen.Freu.
Re: Ich habe es bekommen.Freu.
warum funktioniert es bei mir denn nicht,ist das ne sch...
Re: Ich habe es bekommen.Freu.
Ich habe das auch schon gestern versuch und es ging nicht.
Klik mal auch Lesen und dann auf Spam.
Wenn,dann ist das da.
Vielen dank-hab jetzt doch hingekriegt:-)
wie kann das denn hab gar kein Update gemacht?vielleicht mein mann-jedenfalls DANKESCHÖN!!!!!
glg sandra mit maja
Geht doch.Aber dass es gleichzeitig bei uns.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen