@Hochtaunuskreis+Frankfurt !!!!
wer hat Lust auf ein Treffen in unserer Ecke??? Wir könnten uns doch evtl. auf übernächste Woche einigen und machen dann alle zusamen einen Treffpunkt klar,ja????
Würde mich sehr freuen!!!
Also wer ist dabei??
lieben gruß
Beee mit Ju 10 Wochen alt
Re: @Hochtaunuskreis+Frankfurt !!!!
bin auch diesmal wieder dabei ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 7w1t
Re: @Hochtaunuskreis+Frankfurt !!!!
Dieses Mal hab ich es gleich gesehen!! :-))
Würde auch gerne mitmachen... (denke mal, dass unsere Maus
nach ihrer OP dann wieder ganz fit ist!).
Nehmt ihr mich mit?
GLG Simone mit Theresa (8W)
übernächste Woche wäre ok...
Würde gerne zu Euch stoßen...
ich komme zwar nicht ganz aus dem Einzugsbereich Frankfurt/MTK, sondern aus dem Rheinhessischen (ca. 30 km von Mainz entfernt), würde jedoch gerne an Eurem Treffen teilnehmen. Da ich gerne Auto fahre, denke ich, dass ein paar Kilometer mehr oder weniger auch nicht dramatisch sind (bin sonst auch beruflich eher sehr mobil) - ich treffe mich immer gerne mit anderen "Neu-Mamis"!
Also - darf ich noch zu Euch stoßen, wann und wo soll das Treffen stattfinden? Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran!
Liebe Grüße von
Valeria mit Jeremias (4W+2T)
Re: Würde gerne zu Euch stoßen...
wir haben noch nix konkret ausgemacht!
sagen dir dann bescheid,ok?!
lieben gruß
Beee
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen