Suchen Menü

>Heute U3...

Hallo,
unsere Ergebnisse der U3
Gewicht 5920 (3670)g
Kopf 38,5 (36)cm
Länge 60 (53) cm
Die Ärztin meinte das Dimo über der Norm läge mit seiner Größe und stellte noch einen leichten Pilz im Mund fest,den wir nun mit Gel behandeln müssen :o(
Das mit der Größe ist schon ok,da mein Mann u.ich auch sehr groß sind.
Aber sonst gehts dem kleinen Mann super-gott sei dank nichts ernsthaftes. Ich soll nur darauf achten Ihn nicht immer auf seiner Lieblingsseite liegen zu lassen,da sein Köpfchen ein bissl verformt ist,weil er gerne nach rechts liegt.
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Dimo 5W+2T
Bisherige Antworten

Re: >Heute U3...

Hallo Tanja!
Wou mit der Größe ist er für das Alter aber acht weit vorraus. jakob hat ähnliche Startmasse. Ich habe ihn erst gemessen und gewogen: 5200g (3610g), 60cm (53cm), KU 40cm (35cm).
Was bitte sind Pendelwehen???
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (bald 24Mon) & Jakob (bald 9Wochen)

Re: >Heute U3...

Hallo Sabine,
danke für Deine Antwort. Pendelwehen sind es,wenn man eine Std. lang fünf Wehen auf der rechte Seite liegend und dann wieder fünf auf der linken Seite liegend aushalten muss. Das war nicht soo doll. Ja unser kleiner hat schon ordentliche Werte,da er aber seit Geburt sehr große Füsse und auch Hände hat,sagte jeder das er ein großes Kind wird. Wir beide sind ja auch sehr groß,von daher passt es.
Ganz liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen