Suchen Menü

@Henrieke: Ökotest Kleinkinder Jahrbuch 2005

hallo henrieke, weiß nicht, ob du dir das jahrbuch zwischenzeitlich schon besorgt hast. ich hab mein´s im bahnhof gekauft (weil die normalerweise immer absolut alles haben). ob du´s bei jedem "normalen" zeitschriftenhandel oder an jedem kiosk bekommst, weiß ich leider nicht.
lg gua
Bisherige Antworten

Re: @Henrieke: Ökotest Kleinkinder Jahrbuch 2005

hi,
ich versteh das nicht..wollte mir das buch auch holen. im buchladen die wollten es bestellen, ist angeblich noch nicht draussen. komisch oder?
lg kirsten

@kirsten-5

hi kirsten, das ist ja echt komisch. ich hab´s mir am vergangenen wochenende besorgt und es müßte eigentlich schon einiges länger erhältlich sein. kannst ja auch mal unter www.oekotest.de schauen. lg gua

Hallo,
ich hab es bei Edeka und Rewe bei der Zeitschriften gesehen.
gruß melli

Hi,
das Heft hat glaub ich inzwischen Remi- Aufruf gehabt, d.h. es geht vom Zeitschriftenhändler zurück zum Grossisten.
Es ist aber garantiert eine Wiederauslieferung geplant. Sag dem Zeitschriftenmenschen, er soll es bei seinem Grossisten bestellen, das geht ganz fix. Bis zur Wiederauslieferung dauert es nämlich noch ein paar Tage.
Liebe Grüsse
Claudia (die beim Grossisten und damit an der Quelle arbeitet ;-))

hi,
was bitte ist ein remi aufruf??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen