@Heikchen
seinen Schub hatte Justin schon.Daran liegt es nicht.Und ich höre auch auf weil ich solche Entzündungen habe.Und mit mehr anlegen ging auch nicht.
Aber zumindestens habe ich ein paar Wochen gestillt.
Und Flasche bekommt Justin sehr gut.Und er mag es auch.
Hatte ganz vergessen Dir zu antworten auf Deine E-MAil.
Das ist eine gute Idee mit dem Treffen.
LG Tanja
Re: @Hanka
achso, das ist dann ja was anderes. Ich weiß nur, dass ich das damals bei Christoffer immer bedauert habe, dass er nur 13 Wochen voll gestillt werden wollte. Mir ist der Abschied vom Stillen sehr schwer gefallen.
Ich hoffe, bei Torben halte ich länger durch. Der ist aber ja auch nicht so abgedreht wie seinerzeit sein Bruder.
Ich hoffe das mit dem Treffen klappt dann bald mal. Müssen wir mal mit Claudia quatschen, wann ihr das paßt. Machst Du das oder soll ich sie anrufen?
Achja, und Pre soll eigentlich auch das ganze erste Jahr ausreichen, das darf man wohl so oft füttern wie Baby will. Bei der 1er sollte man sich an die Packungsbeilagen halten, sonst bekommen die wohl zuviel Kalorien.
LG Heike
ist Dein zweiter ruhiger?Weil du schreibst nicht so abgedreht?Ist bestimmt auch ganz schön anstrengend mit zwei so kleinen was?
Sobald ich Claudia sehe werde ich sie fragen wann es Ihr passt. Ist ja echt witzig wie klein die Welt ist.
LG Tanja
ich habe heute Morgen mit Claudia telefoniert. Nächste Woche Dienstag irgendwann nachmittags werde ich zu ihr fahren. Vielleicht hat sie Dir ja inzwischen sogar schon Bescheid gesagt. Wäre schön, wenn Du dann auch kannst.
Und JA, mein zweiter ist ruhiger als mein erster. Wenn nicht, dann würde ich wohl inzwischen in der Klapse sein :-).
So, ich muß wieder
LG Heike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen