@ Heideholsteins....
hier schreibt euer Wichtel. Ic hoffe mein Päckchen ist pünktlich angekommen.
Nun darfst Du fleissig raten wer ich bin. In meinen Profil findest du kleine Tips:-)
LG dein Wichtel
Re: @ Heideholsteins....
oh, ist das aufregend!!! Wir haben Dein Päckchen gestern erhalten und da hatte ich eigentlich gleich zwei Vermutungen, wer denn unser Wichtel sein könnte. Zwei hatten nämlich im Forum verkündet, dass sie ihr Päckchen etwas später abgesandt hatten. Aber die eine hat nur ein Kind, scheidet also nach dem Tip im Profil aus. Und ob die andere die Bezeichnung "Bub" wählen würde? Hmm... Um ehrlich zu sein - ich bin noch keinen Deut schlauer und rate weiter.
Das Geschenk haben wir übrigens noch nicht ausgepackt, das folgt nach dem Mittagsschlaf *schonganzaufgeregtbin*.
Schon mal ganz lieben Dank,
Britta
Vielen, vielen Dank und eine vage Ahnung...
Inzwischen ist das Geschenk ausgepackt und was soll ich sagen: genial!!! Wirklich, Juliane ist völlig hin und weg. Seit ein paar Tagen kann sie wiehern wie ein Pferd, und jetzt hat sie immer die Anregung dazu. Der LKW wird ausgiebig hin und her geschoben - alles in allem: Begeisterung pur. Vielen lieben Dank dafür!!!
So, jetzt habe ich alle anderen Beiträge zum Wichteln gelesen und stelle mal folgende Vermutung auf: Also Du, unser Wichtel, kommst aus Süddeutschland (wg. dem "Bub"). Du hast einen älteren Sohn und eine jüngere Tochter, damit scheiden ganz viele Forumsmamas aus. Ich glaube, Du bist... tätärätä... nee, ich sags noch nicht. Aber ich glaube, Du hast denselben Vornamen wie unser lieber Hund, oder? Und damit ist die Katze aus dem Sack, Du bist: Cindy-Elias-Alina, richtig? Jetzt heißt ihr Muggels, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Danke, danke, danke und einen schönen Abend noch,
Britta und Juliane, selig schlummernd
Re: Vielen, vielen Dank und eine vage Ahnung...
wow, biste sehr schnell drauf gekommen, RESPEKT!!!!
Schön, dass es Juliane gefällt, hab sehr lange gesucht, dann brachte es Alina her und ich dachte, dass ist es. Also hat es Alina ausgesucht ;O).
LG Cindy, die euren Hund ganz lieb grüßt wuff wuff wuff ;O)
PS Juliane viel Spaß beim spielen....
ja, Treffer! Na, so 100%ig sicher war ich mir nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit schien mir groß genug...
Was ich auch noch sagen wollte, wo ich gerade das Papier weggeräumt habe: Tolle Verpackung! Ich bin immer ganz beeindruckt, wenn jemand so schöne Schleifen zaubern kann, sei es aus Papier, Schleifenband etc. Ich bin da eindeutig zu blöd für. Würdest Du in meiner Nähe wohnen, müsstest Du alle meine Geschenke einpacken und alle Schleifen für Dekokram binden ;-)
Nun bin ich mal gespannt, ob sich mein Wichtelkind auch noch meldet. Bislang weiß ich nicht mal, ob mein Paket angekommen ist :-( Beim letzten Mal hat mein Wichtel bzw. die Mama auch nicht mitgeraten, sich nur einmal kurz nach 2 Wochen gemeldet, ohne aber irgendwie mitzuraten. Das fand ich schon ein bisschen doof und ich habe lange überlegt, ob ich dieses Mal mitmachen soll. Na, mit Dir hat es aber Spaß gemacht!!!
Ganz liebe Grüße aus Westfalen von
Britta und einer spielenden Juliane und einer in der Küche schnarchenden Cindy ;-))
ich hab gerade im Bett geschlafen, *aufdenBodenstampf* ;O)
In der Küche ist es zu klein und zu kalt, armes Wauchen *lachmichweg*
Ja, ich find es auch doof, wenn welche mitmachen, die kaum oder gar nicht da sind, denn dann ist es etwas enttäuschend, einen "fremden" zu bewichteln.
So, jetzt muss ich auch ncoh gestehen, dass ich das Päckchen NICHT selber eingepackt habe *indieEckestell* Die im Spielwarenladen haben das für mich gemacht. Ich kann zwar auch schön einpacken, aber mit 2 Kindern fehlt einfach die Zeit. Früher war JEDER erstaunt, was ich konnte. Es gibt auch Bücher zum Einpacken, ja für was es nicht alles Bücher gibt. Dich kenn ich ja ;O)
In Elias sein Forum ist es Grundregel, dass nur Bekannte mitwichteln dürfen, find ich auch sehr gut.
LG Cindy, die heute sehr hoch fiebert aber Elias übertrumpft mal wieder mit 40,4. ich 39,8.
Grüss mirs wuffchen ;O)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen