@Hamburgmädel wegen Treffen Morgen !
Vorweg für Su.... ich hatte letzte Woche ein Trefefn bei mir im Garten oder je nach Weterlage bei mir in der Wohnung vorgeschlagen...hoffe es bleibt gutes Wetter *grins*
Vielleicht hast du ja auch Zeit....
Anosnsten könnt ihr mir bitte nochmal schreiben wann ihr morgen so erscheinen wollt ?
Ich muss um 17:15 Uhr weg hat sich kurzfristig ergeben, aber das ist ja kein Problem...
Schreibt mir doch mal wann ich mit euch so rechnen darf.... ohne Kuchen, den gebe ich aus . *lach*
Freu mich auf Morgen...
Gruß alex
Re: @Hamburgmädel wegen Treffen Morgen !
ich kann jederzeit. Schliesse mich da der Mehrheit an. Kannst Du mir noch deine Adresse und den Nachnamen an der Türklingel übers Profil schreiben?
LG
Alexandra+Julian
Dir hab ich ja schon gesagt, dass ich um 14h komme - aber ich schreibs nochmal hier damit die anderen Hamburger-Mamis vielleicht inspiriert werden und dann auch kommen.
Ich freu mich schon so auf das Treffen.
Bis dann, Lucie
14 Uhr ist ne super Uhrzeit.....
Bis Morgen...
Grüssle
ich möchte auch kommen. schreibst du mir auch deine anschrift? mein handyladegerät ist im garten und selbiges alle :(
mein mann muss noch die halbe nacht arbeiten, meine mia will heute nur auf meinem arm sein, und mir kullern die tränen, weil meine sehr alte oma vorhin eingeschlafen ist.
lg alex
mensch das mit deiner oma tut mir wirklich sehr leid!
habe selbst erst vor zwei monaten einen sehr lieben menschen durch krebs verloren.
natülich weiß man das es besser und eine erlösung war, aber dennoch tut es weh...
drück dich mal ganz lieb...
alex
fühl dich mal ganz feste gedrückt. Das mit deiner Oma tut mir so leid.
Liebe Grüße
Su
Werde es versuchen einzurichten und Léan dann beim Papa lassen. Sonst würde sie Dir wohl die komplette Wohnung auseinander nehmen *grins* und das muß nicht sein.
Schickst Du mir bitte auch einmal Deine Anschrift.
LG Savi
ich trau mich nicht. Mit dem gerade mal sechs Tage alten Paul war ich bisher noch gar nicht unterwegs.
Wir lernen ja gerade erst mal stillen und so.
Diese Nacht haben wir aber alle viel Schlaf mitgekriegt. nur war der Po heute morgen ganz wenig rot. Hoffentlich ist das gleich wieder weg.
Liebe Grüße an euch alle und stoßt mal auf Paul und mich an.
Su
PS: Ein Bild von ihm habe ich ins Profil gestellt.
Kann nicht kommen :o( - viel Spaß Euch!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen