@Hamburgerinnen
habt Ihr Lust am Donnerstag bei mir zu frühstücken? Wie wäre es so um 10:30H ? Schafft Ihr das???
Also......bis dann?!
Liebe Grüße, Luc
Re: @Hamburgerinnen
Also ich hätte Zeit *froi*
Wat muss ich mitbringen außer Julchen ???
LG alex
Du musst nix mitbringen außer Julchen und Hunger. Kommt am besten gleich um 10:30 - hab nämlich um 13 Uhr einen Termin. Aber die Zeit bis dahin ist doch schön zum Frühstücken. "Frooooooooooooiiiiiiiiiiiii" mich schon.
LG Lucie
hab um 13 Uhr auch einen Termin. Aber 2,5 Stunden reichen glaub ich zum gemütlichen Frühstücken. Komm doch einfach gleich um 10.30h, dann ist noch alles an Spezialitäten vorhanden und Du kannst in Ruhe mitessen.
Freu mich schon sehr,
Lucie
ich sage schon einmal zu, wenn nichts dazwischen kommt.
Soll ich wieder Brötchen mitbringen?
LG
Alexandra
ne......Brötchen besorg ich auch. Aber 1000 Dank. Brauchst also nix mitbringen außer Dich und Deinen Minimann.
Liebe Grüße und bis dann, Lucie
Ich werde kommen, kann mich ja gleich auf öffentliche Verkehrsmittel einstellen :o). Kann ich den KiWa irgendwo bei Euch unterstellen? Muß nämlich hinterher Léan abholen, also gegen 11:45 Uhr wieder los. Aber besser kurz als garnicht, so wie letztes Mal :o(.
LG Savi
klar, dass geht schon irgendwie mit dem Kinderwagen.
Meine Adresse mail ich Dir nochmal extra übers Profil.
Ich freu mich schon sehr auf Euch.
LG Luc
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen