@Hamburgerinnen
bin wieder in HH und voller Tatendrang. Habt Ihr nicht mal Lust gemeinsam zu frühstücken? Ich fände das natürlich klasse, da ich nachmittags immer Julius von der Kita abholen muss und dann so wenig Zeit hab. Wie wäre es denn mit diesem Donnerstag? Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr alle bei mir um 10 Uhr antanzen und ich tische Euch was schönes auf??!!!!
Wenn es Euch lieber ist können wir uns natürlich auch in einem Cafe treffen - da ist dann nur die Frage wie wir das mit all den Kindern machen.
Also, wer hat Lust und Zeit??????????
Liebe Grüße, Lucie
Auja, Frühstück bei Lucie!
das hört sich gut an. Du musst aber nicht das ganze Frühstück alleine organisieren. Ich kann auch was mitbringen.
Kannst Du mir deine Adresse und deinen Nachnamen übers Profil schicken?
LG
Alexandra und der grosse Julian
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich doch richtig im kopf, oder?
ich wünsche dir einen wunderschönen geburtstag und lass dich mal so richtig verwöhnen!!!
lg su mit paul
daaankeschön!
*heul*..ich habe Donnerstag keine Zeit... *schnief
Die Idee finde ich wirklich super Klasse.
Ich habe auch shon darüber nachgedacht mit dem Frühstück, aber ein Cafe können wir ja immer schlecht belagern mit all den Kinderwagen *grins*
Leider kann ich Donnerstag nicht, weil meine Großtante Geburtstag hat und ich ab 11 zum brunchen eingeladen bin :o(
Aber Lucie wir holen das nach, OK ?
Liebe Grüße
alex und Julchen
Re: *heul*..ich habe Donnerstag keine Zeit... *schnief
schade, dass du nicht kannst!
lg su
Re: *heul*..ich habe Donnerstag keine Zeit... *schnief
ach wie schade.....hab leider auch nur am Donnerstag zeit - sonst hätte ich das noch verschoben. Aber wir holen das auf jeden Fall nach.
Du bekommst bei Deiner Großtante sicher auch was gutes zu Essen.
Bis bald, Lucie
Re: @Hamburgerinnen
willkommen zurück!
oh wie habe ich dich beneidet.
ich habe donnerstag zeit.
nur muss ich noch organisieren, wie ich zu dir komme. ob ich allerdings 10 uhr schaffe? paul braucht morgens immer so lange.
mailst du mir mal deinen namen und deine anschrift übers profil.
lg su mit paul
puhhhhhhhh
ich sitze immer noch im schlafanzug hier rum. paul gibt seit zwei tagen einfach keine ruhe. stillen, wickeln, spielen, zwischendurch mal ein kleines nickerchen auf dem arm. aber sofort hellwach, wenn ich ihn hinlege.
da kommt wahrscheinlich alles zusammen - die hitze, blähungen und ein wachstumsschub.
wenn er morgen auch so drauf ist, muss ich wohl oder übel zu hause bleiben.
und weiter gehts...
lg gruß su und "hallo ich bin wach"-paul
Re: puhhhhhhhh
mit Oskar ist es momentan auch so - er schläft gerade kurz aber sonst will er Unterhaltung pur. Ich versuch trotzdem alles auf die Reihe zu bekommen - geht ja auch nicht anders weil da ja noch Julius ist. Oskar muss dann halt manchmal etwas schreien.
Naja. Vielleicht schaffst Du es ja. Hier ist es für Dich sicher leichter als zu Hause denn er wird sich sicher gut mit Julian und Oskar auf der Krabbeldecke amüsieren. Die gucken sich in dem Alter einfach fasziniert an und das hat dann eine beruhigende Wirkung. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald leichter wird und lass Dich nicht stressen (ist natürlich leicht gesagt).
Bis dann und ganz liebe Grüße, Lucie
welcome back, wars schön in der sommerfrische? habt ihr euch auch
immer schön eingecremt und ordentlich gestritten? ;-)
ich fahre morgen nachmittag zu meinen eltern in den schwarzwald,
kurzurlaub mit heiraterei meiner schwester (die ihren
extremkatholischen freund ehelicht *grusel*) .. kann also auch leider
nicht partizipieren.
aber frühstücken ist auf jeden fall eine feine idee, da haben wir
schlampigen hausfrauen nämlich einen grund, die lockenwickler vor halb
eins rauszunehmen :-B
heute leider halben tag im büro gesessen.. das nervt total. aber hilft ja
nix, arbeit muss gemacht werden.
lg und viel spaß!
alex + Zampel-Mia
dann grüß mal den schönen Schwarzwald von mir!!! Und lass Dich verwöhnen - hoffentlich gibt es bei der Hochzeit auch ordentliches Essen.
An der Ostsee war es wirklich wunderbar. Und zu Deinen Fragen: - eingecremt hab ich mich nie (saß auch nur im hintersten Eck des Strandkorbes) und gestritten haben wir uns einmal (aber nur meine Mutter und ich).
Meld Dich mal wenn Du wieder zurück bist.
Viele Grüße, Lucie und die Männer
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen