Suchen Menü

@Hamburgerinnen

Hallo Ihr,
wie wars denn heute im Stadtpark? Wär so gern gekommen aber Julius war schwer zu bändigen und das wär nur stressig geworden. Bin gespannt was Ihr erzählt.
LG Lucie
Bisherige Antworten

Re: @Hamburgerinnen

hallo Lucie !
Also ich merkte ganz deutlich... ICH WILL JETZT AUCH MEIN KIND *lach*
Es war mal wieder sehr sehr schön und meine Erwartungen werden immer größer wenn man gleich so viele knddelige wesen auf einmal sieht.
Schade das du nicht dabei sein konntest...
Nächste Woche werde ich mich dann ausklinken, aber das ist schon abgesegnet *grins*
Ich hoffe Julius geht es schon besser und die Tage sind nicht zu stressig....
Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus für die Vorbereitungsmaßnahmen... darf dann aber wieder nach Hause.
Ich bin noch gar nicht aufgeregt, dafür aber mein Hase....
Aber ich denke das kommt noch gewaltig *jaja*
Lieben Gruß aus Barmbek
Alex mit Julchen

Re: @Hamburgerinnen

Hallo Alex,
jetzt sind es ja nur noch zwei Tage und Du hast Dein Julchen im Arm. Schlaf Dich nochmal schön aus damit Du fit bis.........mütterlicher Rat! Julius geht es "zu gut" - er zeigt zwar ständig sein Aua aber eigentlich tut ihm glaub ich nichts mehr weh.
So, jetzt ruft er wieder von nebenan - will nicht schlafen - und Oskar schreit auch - hat wohl hunger.
Ach ja.......die Kinder.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Lucie

will auch!!!!

Hallo Alex,
ich wäre auch gerne in den Stadtpark gekommen. Statt dessen habe ich bei der Akupunktur gesessen - die Ärztin dort glaubt, dass ich nächste Woche auch wieder da bin. :o(
Ich habe aber dort noch eine werdende Mutter für unseren Stadtparktreff geworben - Gudrun.
Meine FÄ meinte im Anschluss ebenfalls, dass es so bald nichts wird. Vielleicht ja der 8.8.????
So wie es aussieht hast du dein Julchen also früher im Arm.
Neidische Grüße
Su

Re: will auch!!!!

Da sist ja unglaublich...
Nein nein...ich muss mal mit dem kleinen ein ernstes Wörtchen sprechen....
Das er Mama so ärgern muss....
Du machst es mit mir zusammen am 05.08...wie wärs???
LG alex

Re: will auch!!!!

hallo Su,
verlaß dich NICHT drauf, daß es noch länger dauert :-) Jetzt ist ja alles
möglich. Stadtpark war schön, wir haben Baby-Brüll-Wettbewerbe
gemacht, und div. Freßorgien unserer Kleinen über uns ergehen lassen
:-)))
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen