Suchen Menü

@Hamburgerinnen

Hallo Ihr lieben Stadtgenossinen,
habt Ihr Lust am Donnerstag bei mir zu frühstücken? Wie wäre es so um 10:30H ? Schafft Ihr das???
Also......bis dann?!
Liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: @Hamburgerinnen

Halli Hallo !
Also ich hätte Zeit *froi*
Wat muss ich mitbringen außer Julchen ???
LG alex

Hi Alex,
Du musst nix mitbringen außer Julchen und Hunger. Kommt am besten gleich um 10:30 - hab nämlich um 13 Uhr einen Termin. Aber die Zeit bis dahin ist doch schön zum Frühstücken. "Frooooooooooooiiiiiiiiiiiii" mich schon.
LG Lucie

hallo lucie, ich bin eigentlich für den nachmittag schon "vergeben", könnte aber ein stündchen vorbeischauen!

Hallo Alex,
hab um 13 Uhr auch einen Termin. Aber 2,5 Stunden reichen glaub ich zum gemütlichen Frühstücken. Komm doch einfach gleich um 10.30h, dann ist noch alles an Spezialitäten vorhanden und Du kannst in Ruhe mitessen.
Freu mich schon sehr,
Lucie

Hallo Lucie,
ich sage schon einmal zu, wenn nichts dazwischen kommt.
Soll ich wieder Brötchen mitbringen?
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
ne......Brötchen besorg ich auch. Aber 1000 Dank. Brauchst also nix mitbringen außer Dich und Deinen Minimann.
Liebe Grüße und bis dann, Lucie

Hi Luc!
Ich werde kommen, kann mich ja gleich auf öffentliche Verkehrsmittel einstellen :o). Kann ich den KiWa irgendwo bei Euch unterstellen? Muß nämlich hinterher Léan abholen, also gegen 11:45 Uhr wieder los. Aber besser kurz als garnicht, so wie letztes Mal :o(.
LG Savi

Hallo Savi,
klar, dass geht schon irgendwie mit dem Kinderwagen.
Meine Adresse mail ich Dir nochmal extra übers Profil.
Ich freu mich schon sehr auf Euch.
LG Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen