@Hamburgerinnen
wer von Euch kommt heute den definitiv zu mir? Ich freu mich schon sehr und möchte Euch aber vorwarnen, dass es hier nicht wie in einer Wohnung aus "Schöner Wohnen" aussieht und dass ich das Frühstück ganz legere mache. Ich hoffe das ist ok mit Euch?!
Freu mich schon sehr - bis dann, Lucie
Re: @Hamburgerinnen
ich komme und bring die Brötchen mit. Was hattest Du geschrieben, 10:30 Uhr? Mach dir mal keinen Stress, muss nicht aussehen wie bei schöner Wohnen.
LG
Alexandra
Na dann is ja gut das ich nicht komme...ich gehe nur in Wohnung wo es wie geleckt aussieht *gg*
Nun ja, ich kann ja leider immer noch nicht, mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Bahrenfeld....
Wünsche euch viel Spaß mit den Zwergen und nächste Woche treffen wir uns mal....
Im übrigen fahre ich gleich nochmal vorher zu meiner Dienststelle und gebe meinen Antrag ab das ich ab dem 15.11.04 wieder für 12 Stunden die Woche arbeite...freu mich schon drauf... mal schauen wat die sagen...
Grüß bitte ganz lieb
alex
nach wieder mal wenig schlaf habe ich mich extra früh fertig gemacht und gerade als ich los wollte, begann bei paul das volle programm: blähungen ohne ende mit geschrei, anlegen, sauber machen, alegen sauber machen, geschrei und hochnehmen dazwischen - bis vor fünf minuten, dann ist er im tragegurt eingeschlafen. jetzt steh ich hier vorm pc mit schmerzendem rundrücken und schreibe dir. telefon hatte ichg erade versucht, geht aber keiner bei dir ran. vielleciht seit ihr bei dem schönen wetter ja doch raus gegangen.
jetzt loszufahren mit bus und bahn ist wohl etwas spät, vor allem wenn ihr gar nicht da seit - schade.
ermattete grüße von der dauerbaustelle
su mit paul 29t
Du Arme. Hoffentlich wird der Nachmittag besser. Awagn ist gerade gegangen und es war echt schön. Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet.
Vielleicht klappt es ja nächstes mal.
Liebe Grüße,Lucie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen