@Hamburgerinnen
heute ist ja unser Treffen und ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Allerdings ging es mir gestern sehr schlecht und ich hatte ganz fiese Wehen und konnte mich kaum bewegen. Heute geht es wieder besser und ich hoffe es bleibt so. Bis hoffentlich später und sonst wünsche ich Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! Luc
Re: @Hamburgerinnen
Oh nein, jetzt schon Wehen. Hoffentlich war das nur gestern, und sie bleiben weg.
Schon dich. Vielleicht ja bis heute Nachmittag.
Gruß
Alexandra
Dann lege Dich nochmal hin und ruhe Dich aus, vielleicht geht es Dir ja heute Nachmittag besser und Du kommst.
Ich werde mich nachher auch langsam auf den Weg machen, mir tut nämlich heute furchtbar die Beine weh :o(. In den Stadtpark werde ich es vielleicht grad noch schaffen, gehe ja zu Fuß.
LG Savi
konnte mich gestern Abend und heute Nacht gar nicht mehr bewegen vor Schmerzen in der rechten Leiste. Heute geht es aber besser und ich denke schon, dass ich kommen kann.
Gute Besserung und vielleicht geht es dir heute Nachmittag wieder gut genug um auch zu kommen. Ich drück die Daumen.
LG
Sarasah
mal ne Frage an Euch :o)
Ich wohne noch in Winterhude (Jarrestadt), Anfang Juni ziehen wir nach Langenhorn.
LG Savi
Re: mal ne Frage an Euch :o)
wir wohnen in St.Georg in der Schmilinskystraße - das ist gleich an der Langen Reihe und der Alster. Also schön zentral und lebendig aber leider auch nicht so richtig grün und kinderfreundlich. Obwohl...es gibt hier drei tolle Spielplätze mit Spielhäusern und das ist echt klasse.
Ich war eben nochmal beim Arzt und wies aussieht kann ich heute kommen - muss mich aber total schonen weil der Muttermund gestern unter den Wehen gelitten hat. Der Kleine hat sich zu allem Überfluss auch noch in BEL gedreht...das kann ja spannend werden.
Hoffentlich spielen Lean und Julius schön miteinander und ich muss Julius nicht durch den ganzen Park verfolgen...das schaff ich nämlich nicht mehr.
Bringst Du Spielzeug mit? Ich wollte einen Ball mitnehmen und ein Buch.
Bis später, Luc
@Luc
Ist bestimmt nett dort zu wohnen, so direkt an der Alster.
Ich nehme nachher Léans Puppenbuggy mit und dann mal sehen was mir noch so einfällt. Sandspielzeug ist ja eher nicht angebracht, da dort keine Sandkiste ist. Naja mal sehen, irgendwas werde ich hier noch finden *grins*.
LG Savi
no chance!
hier toben die telefone und die faxe...
bin froh, wenn ich nacher unbehelligt feierabend machen kann!
hoffe ihr habt ne menge spass!
lg kazita
Schade, dass Du nicht konntest. War total nett heute Nachmittag. Es waren auch sonst alle da. Aber das machen wir bestimmt nocheinmal.
Gruß
Alexandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen