@ Hamburgerinnen
mein Mann und ich sind vom 23. bis 26. April in HH, da wir zur Hochzeit Karten für den "König der Löwen" geschenkt bekommen haben. Jetzt suchen wir noch ein nettes kleines Hotel / Pension o.ä. in HH. Die üblichen großen Hotelketten sind entweder ausgebucht oder astronomisch teuer. Könnt Ihr uns einen Tipp für eine nette Unterkunft im Zentrum geben?
Wäre echt klasse!
Kathrin
Re: @ Hamburgerinnen
Im Zentrum fällt mir grad nichts ein, aber in Schnelsen ist das "Zeppelin". Das liegt in der Mittelklasse und ist nett und freundlich. Wäre vielleicht eine Alternative.
Sonst gucke doch mal auf der HP Hotel mit dem üblichen davor und dahinter, vielleicht findest Du dort noch was.
Viel Spaß in HH!
LG Savi
günstig ist auf jeden Fall etap (gibt es neu auf dem Kiez-St. Pauli)
Simon-von-Utrech-StraBe. 64
SeilerstraBe
D-20359 HAMBURG
GERMANY
Tel: (+49) 040 31 76 56 20
Zimmer 45 EUR oder so ähnlich (webseite etaphotel)
Ansonsten muss ich leider passen mit zentrumsnahen Hoteltips, v.a.
erschwingliche... schau mal auf der Seite expedia, vielleicht findste da
was gutes.
lg kazita
hier in der Langen Reihe - in St.Georg - ist ein superschönes Hotel, dass auch nicht ganz so übertrieben im Preis ist und halt doch etwas ganz besonderes.
es hat auch eine HP: das übliche www und dann galerie-hotel-sarah-petersen plus das übliche de am Ende. Kannst Dir ja mal anschauen. Was auch noch ganz nett - aber halt mit WC und Dusche (sah sauber aus als ich es mir anschaute) auf dem Flur ist, ist das Hotel Annenhof. Die HP ist mit dem üblichen www vorne und de hinten: hotelannenhof
Der Annenhof ist auch in der Langen Reihe und von dort läuft man ca. 3 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Lange Reihe ist eine wirklich nette Gegend mit vielen kleinen Cafes und Geschäften.
Liebe Grüße und viel Spaß - wir gehen am 1.5. auch in den König der Löwen und ich bin schon ganz gespannt.
Luc
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen