Suchen Menü

@ Hamburgerinnen wg. Freitag!

So ihr Lieben, ich hoffe das ich bis Freitag wieder Fit bin Krächz!
Wollt Euch nur noch mal die genaue Adr. bereit stellen
Porto Marina
Tibarg 52
Es ist im Prinzip rechts neben dem Haupteingang vom Tibarg Center! Ist kaum zu verfehlen vorm Restaurent ist eine Sommerterrasse!
Ich freu mich schon
LG Britta
Bisherige Antworten

Ich habe schon gedacht zu sagst ab...

...weil nur der eigene Tod ist ne Entschuldigung *g*
Ach komm...die stimme polieren wir pauschal mit ner halben Flasche Uozo....
Danach singst du wie ne Nachtigall *lol*
Ich freu mich auch auf Freitag....
LG alex

Re: Ich habe schon gedacht zu sagst ab...

Hallo ´ne Absage gäbe es nur wenn ich den Kopf unterm Arm trage! Und da gehört noch ein bischen mehr dazu....
Zumal ich jetzt langsam sowas von Appetit auf Griechisch habe und dann am Freitag das Problem hab, das ich nich weiß was ich essen soll - ist ja immer alles so lecker!
Bis Freitag GLG BRitta

Re: @ Hamburgerinnen wg. Freitag!

Hi Britta!
Hoffe das ich bis Freitag ebenfalls wieder fit bin *hust* und Menne aus dem KH raus ist.
Denke das ich es finden werde, müßte dann ja bei der Haspa sein oder? Wo parkt man dann eigentlich am besten?
LG Savi

Hallo Savi, das kommt ganz darauf an aus welcher Richtung Du kommst und in wie weit Du Dich da auskennst!
Hinter der Haspa ist ein Parkplatz, aberich weiß nicht genau ob man dort außerhalb der Geschäftszeiten stehen darf od. kann!
Ansonsten ist in der Paul-Sorge-Str. die ja neben dem EKZ verläuft ein Park an ride Parkplatz!
GLG Britta

Hi Britta!
Ich komme aus Langenhorn, somit von Nord-Ost :o). Paul-Sorge-Str. ist glaub ich am besten, glaube der andere Parkplatz ist dicht um die Uhrzeit. Werde schon ein schönes Plätzchen finden *grins*.
LG Savi

Hallo Britta,
ach klar bist Du wieder fit. Und habe mal keine Angst, dass Du uns anstecken könntest.Ich glaube, wir sind alle schon krank. Mir geht es zwar noch ganz gut, aber Julian hat es jetzt erwischt.
Weisst Du, ob es dort in der Nähe eine u-Bahn Station gibt? Falls ich mich entschliessen sollte mir die Kante zu geben :-)
LG
Alexandra

und nochwas

wann (welche Uhrzeit)wollten wir uns nochmal treffen? Sorry, habe im Moment echt zu viel/weinig??? im Kopf :-)))
LG
Alexandra

Re: und nochwas

Hallo Alexandra,
den Tisch hab ich zu 21 Uhr bestellt!
Und solltest Du Dich sinnvollerweise sinnlose betrinken wollen - Niendorf Markt heißt die U-Bahn Station!
Und wenn Du so viel im Kopf hast dann wird es ja auch echt mal Zeit das Du mal etwas enspannst *fg*
GLG Britta

Hallo Britta,
ich habe zwar noch GAR KEINE Ahnung, wie ich da hin komme, aber irgendwie werde ich es schon finden!
Ich bin ja die allerschlechestes Autofahrerin der Welt und verfahre mich auch ständig! Also wartet ja auf mich! Ich komme auf jeden FAll ;-)
GGLG Katja, die sich überhaupt nicht orientieren kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen