@Hamburgerinnen - Mir ist leider was dazwischen
GLG Britta
Ps. wo ist denn das versprochene Gewitter? Hier hat es nur ganz kurz ein wenig gepieselt
Re: @Hamburgerinnen - Mir ist leider was dazwischen
Kann ich aber verstehen... ich hätte den Weg auch nciht auf mich genommen.
Beim nächsten mal sehen wir usn bestimmt !
Ich glaube heute Nacht gibt das noch richtig einen von oben !
LG alex
Re: @Hamburgerinnen - Mir ist leider was dazwische
erst waren wir im Stadtpark und dann sind wir noch zu Alex, weil es zu tröppeln anfing. Vorhin hat es hier geregnet und windig war es auch, sah ja die ganze Zeit nach Gewitter aus. Kommt bestimmt heut Nacht.
Na, dann lernen wir uns beim nächsten Mal kennen.
LG
Alexandra
kommt heute überhaupt jemand?
Re: kommt heute überhaupt jemand?
ich kriege irgendwie nicht mehr alles mit. die arbeiterei raubt mir einfach zu viel zeit *gins*
da es heute so rihcit geklig war, bin ich auch nicht los. und gestern musst eich arbeiten. stimmt ihr euch jetzt immer übers forum ab? da bin ich zu selten - ich schaffe ja nicht mal meine mails jeden tag.
bitte bitte vergesst mich nicht und morst mich an, ggf. auch mobil.
lg su
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen