Suchen Menü

@Hamburgerinnen - Mir ist leider was dazwischen

gekommen! Ich hatte heute durch einen dummen Zufall kein Auto! Ich komme ja aus der ganz anderen Richtung (Kirchsteinbek) und habe mich dann nicht getraut mit der Bahn zu kommen, man wußte ja nicht wie das Wetter so wird! Und ihr sonst zu Alex gefahren seid! Sobald das Wetter es wieder gut mit uns meint (wenigstens kein Regen - sind wir dabei) ich bin so super neugierig auf euch alle...
GLG Britta
Ps. wo ist denn das versprochene Gewitter? Hier hat es nur ganz kurz ein wenig gepieselt
Bisherige Antworten

Re: @Hamburgerinnen - Mir ist leider was dazwischen

Na ja man gut...da sehen wir mal so eben drüber wech !!!
Kann ich aber verstehen... ich hätte den Weg auch nciht auf mich genommen.
Beim nächsten mal sehen wir usn bestimmt !
Ich glaube heute Nacht gibt das noch richtig einen von oben !
LG alex

Re: @Hamburgerinnen - Mir ist leider was dazwische

Hallo Britta,
erst waren wir im Stadtpark und dann sind wir noch zu Alex, weil es zu tröppeln anfing. Vorhin hat es hier geregnet und windig war es auch, sah ja die ganze Zeit nach Gewitter aus. Kommt bestimmt heut Nacht.
Na, dann lernen wir uns beim nächsten Mal kennen.
LG
Alexandra

kommt heute überhaupt jemand?

Re: kommt heute überhaupt jemand?

huhu,
ich kriege irgendwie nicht mehr alles mit. die arbeiterei raubt mir einfach zu viel zeit *gins*
da es heute so rihcit geklig war, bin ich auch nicht los. und gestern musst eich arbeiten. stimmt ihr euch jetzt immer übers forum ab? da bin ich zu selten - ich schaffe ja nicht mal meine mails jeden tag.
bitte bitte vergesst mich nicht und morst mich an, ggf. auch mobil.
lg su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen