@Hamburger Mamis, wegen morgen und übermorgen
wir können leider beide Tage nicht kommen, weil Julian erkältet ist. Daher kam wohl auch am WE das Fieber. Naja, dann sind wir beim nächsten Mal dabei.
@Katja
wir versuchen aber Freitag zum Turnen zu kommen
Re: @Hamburger Mamis, wegen morgen und übermorgen
och ich beneide dich. So einen Kurzurlaub könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.
Viel Spaß.
LG
Alexandra
bei mir geht leider auch nichts mehr mit Treffen. Julius hat Windpocken und ich hoffe, das Oskar sie auch schnell bekommt. In zwei Wochen fängt nämlich mein neuer Job an und dann kann ich erstmal nicht fehlen. Aber ich freu mich schon riesig. Hoffentlich sehen wir uns trotzdem bald mal wieder. lg luc
erstmal Glückwunsch zum neuen Job. Was machst Du denn?
Dann drück ich mal die Daumen, dass Oskar auch bald die Pocken hat :-)
LG
Alexandra
Wir können morgen nicht, Donnerstagnachmittag nur und wohl auch mit beiden Kindern *stöhn*.
LG Savi
ja und ich muss sagen, es nervt. Ich habe hier schon wieder Julian im Buggy neben mir sitzen. Im Bett möchte er nicht mehr bleiben und auf Toben habe ich jetzt keine Lust mehr.
LG
Alexandra
das ist ja doof! Kendrick pennt im Bett, ging heute auch alles ohne Probleme. Aber ich bin mir sicher das die Eckzähne kommen, denn Kendrick schlief heute wieder viel und das macht er nur in der Zahnungsphase ;o).
LG Savi
ach man, das ist ja blöd!
Gute Besserung an Julian!
Ich hoffe, dass Dein kleiner Mann Freitag wieder fit ist!
GGGLG Katja
danke. Ich hoffe auch.
LG
Alexandra
Geht´s Dir denn schon besser? Ich meine wg. der Blase? Kommt denn Donnerstag überhaupt jemand?!
LG Britta
Ja, ich! *fingerheb*
LG Katja
danke. Mir geht es ein bisschen besser. Ich habe bloß leider keine Zeit mich um meine Wehwechen zu kümmern :-(
Ich muss bloß immer ein bisschen aufpassen mit Blase und Nieren. Ich habe ja nur eine ganze Niere. Die andere ist eine Doppelniere, die nur zu 1/3 arbeitet.
LG
Alexandra
GLG Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen