@Hamburger Mamis, Treffen diese Woche?
wie sieht es bei euch diese Woche aus? morgen und übermorgen soll das Wetter ja noch gut sein, bevor der Regen kommt. Möchte sich jemand mit uns Treffen? Wo ist mir egal. Kann auch hier sein, oder Stadtpark oder oder....
LG
Alexandra, mit immer nur raus und action haben wollenen anstrengenden Julian
Bitte, bitte Morgen!!!!!!!
morgen ist der einzige Tag wo wir noch nichts vor haben.
Also würde ich mich freuen, wenn wir morgen was zusammen machen könnten.
Falls Ihr noch eine Idee sucht: Wir haben bei uns um die Ecke einen ganz netten kleinen Spielplatz, der sehr sauber und meistens auch "Kippen-frei" ist.
Ansonsten wäre mir auch ein anderer Ort recht ;-)
GGLG Katja, der es genauso geht
Re: Bitte, bitte Morgen!!!!!!!
das mit dem Spieplatz hört sich gut an. Mal sehen,ob morgen noch jemand kommen mag und auch damit einverstanden ist. Vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag?
Ich war heute mal wieder mit Julian hier in der Nähe auf einem Spielplatz. Ich finde das ja so mega ätzend, wenn da nur Mütter sitzen, die sich alle kennen und unter sich bleiben wollen. Dann waren da irgendwie nur so Miniaturkinder (sorry), die waren schon viel älter als Julian und haben ihn immer so doof angeguckt, weil er noch nicht so viel kann und dann hat Julian sich noch an so nem Schauckeltier das Kinn angeschlagen. War also echt doof.
LG
Alexandra
Re: Bitte, bitte Morgen!!!!!!!
Da geht es bei uns echt entspannter zu. Alle Kinder spielen mit dem Spielzeug der anderen Kinder und so kommen die Mütter auch ins Gespräch.
Da habe ich echt Glück bei den (meisten) Müttern hier in der Gegend!
Bei uns gibt es auch so fiese kleine Kinder, die die Kleineren ärgern. Aber so was kann ich ja gar nicht leiden. Da gehe ich dazwischen!
LG Katja
Wir könnten Donnerstag!
LG Savi
Re: Wir könnten Donnerstag!
Donnerstag habe ich auch nichts vor. Wir können ja morgen überlegen, was man schönes machen könnte.
LG
Alexandra
Re: @Hamburger Mamis, Treffen diese Woche?
LG Savi
Re: @Hamburger Mamis, Treffen diese Woche?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen