Suchen Menü

@Hamburger Mamis, Treffen diese Woche?

Hallo,
wie sieht es bei euch diese Woche aus? morgen und übermorgen soll das Wetter ja noch gut sein, bevor der Regen kommt. Möchte sich jemand mit uns Treffen? Wo ist mir egal. Kann auch hier sein, oder Stadtpark oder oder....
LG
Alexandra, mit immer nur raus und action haben wollenen anstrengenden Julian
Bisherige Antworten

Bitte, bitte Morgen!!!!!!!

Hallo Alexandra,
morgen ist der einzige Tag wo wir noch nichts vor haben.
Also würde ich mich freuen, wenn wir morgen was zusammen machen könnten.
Falls Ihr noch eine Idee sucht: Wir haben bei uns um die Ecke einen ganz netten kleinen Spielplatz, der sehr sauber und meistens auch "Kippen-frei" ist.
Ansonsten wäre mir auch ein anderer Ort recht ;-)
GGLG Katja, der es genauso geht

Re: Bitte, bitte Morgen!!!!!!!

Hallo Katja,
das mit dem Spieplatz hört sich gut an. Mal sehen,ob morgen noch jemand kommen mag und auch damit einverstanden ist. Vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag?
Ich war heute mal wieder mit Julian hier in der Nähe auf einem Spielplatz. Ich finde das ja so mega ätzend, wenn da nur Mütter sitzen, die sich alle kennen und unter sich bleiben wollen. Dann waren da irgendwie nur so Miniaturkinder (sorry), die waren schon viel älter als Julian und haben ihn immer so doof angeguckt, weil er noch nicht so viel kann und dann hat Julian sich noch an so nem Schauckeltier das Kinn angeschlagen. War also echt doof.
LG
Alexandra

Re: Bitte, bitte Morgen!!!!!!!

Das ist ja echt schade!
Da geht es bei uns echt entspannter zu. Alle Kinder spielen mit dem Spielzeug der anderen Kinder und so kommen die Mütter auch ins Gespräch.
Da habe ich echt Glück bei den (meisten) Müttern hier in der Gegend!
Bei uns gibt es auch so fiese kleine Kinder, die die Kleineren ärgern. Aber so was kann ich ja gar nicht leiden. Da gehe ich dazwischen!
LG Katja

Wir könnten Donnerstag!

Morgen wollte ich mit Léan zum Tanzen gehen.
LG Savi

Re: Wir könnten Donnerstag!

Hallo Savi,
Donnerstag habe ich auch nichts vor. Wir können ja morgen überlegen, was man schönes machen könnte.
LG
Alexandra

Re: @Hamburger Mamis, Treffen diese Woche?

Kann nun garnicht mehr diese Woche :o(. Fahren am Donnerstagmittag nach Dänemark.
LG Savi

Re: @Hamburger Mamis, Treffen diese Woche?

och schade, aber schön für euch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen