@Hamburg-Muttis
So meine lieben, da man euch ja nicht allein lassen kann, nehme ich für Morgend as Zepter mal wieder in die hand *lol*
Ich denke mal den Indoor-Spielplatz lassen wir mal Indoor-Spielplatz sein, oder ?
Wir kriegen 30 Grad im Schatten *ächzstöhn*
Sodele, hatte mit Katja schon gesimst und unser wunderbares Naturfreibad vorgschlagen.
Kleiner Sandstrand mit dran, alles wunderbar.
Große Rasenfläche mit viel Bäumen und Schatten.
Eintritt glaub ich eine Eurone....
Wat is... wollen wir uns nochmal sehen und den Sommer ausklingen lassen ?
Indoor-Spielplatz wäre doch echt verschenkte Sonne, oder ???
Im übrigen...Hunde sind dort verboten :o)
Gruß alex
Ja, ja, ja, wir sind dabei ;-)
natürlich sind wir dabei. Das ist übrigens eine Premiere. Wir haben es den ganzen Sommer nicht geschafft nur einmal in ein Freibad zu gehen. Na ja, mit Pool im Garten ist es ja auch nicht so schlimm ;-)
Bin ja mal gespannt, wie Lara es findet. Wahrscheinlich habe ich abends 20 Sport-Points, weil ich nur Lara hinterher laufen muß *LOL*
GGLG Katja, die schon mal die Turnschuhe raussucht
Mmhh
Bin mir da doch etwas unsicher mit 2 Kids, da Léan bestimmt immer ins Wasser will und dann hab ich ja auch noch den Kendrick :o/. Werde mal gucken ob Papa etwas mit Léan unternehmen kann.
Einen Badeanzug werde ich dennoch nicht einpacken - nein nein das tue ich keinem an ;o).
LG Savi
Re: Mmhh
LG
Alexandra
Nur Mut ;-)
ich werde auch einen Badeanzug einpacken ;-)
Also nur Mut ;-)
LG Katja
Re: Nur Mut ;-)
LG Savi
Re: Nur Mut ;-)
Pack einfach Deinen Badeanzug ein, ob Du ihn dann anziehst, kannst Du ja spontan entscheiden. Aber nehme ihn auf jeden Fall mit!
Gekniffen wird hier nicht ;-)
GGLG Katja
ich pack schon mal die Badeshosen ein........
ich hoffe nur, dass ich den Weg noch zu dir finde (bin doch immer so orientierungslos unterwegs).Ich schreibe dir mal eben eine PN.
LG
Alexandra
Mir ist es völlih schnuppe was ihr einpackt...
Ich schlage vor um 14:30 Uhr bei mir !
Dann ist die größte Mittagshitze vorbei....
Ich freu mich...und Julchen erst...
Bis Morje
alex und Jule
Re: @Hamburg-Muttis
mein Auto ist nicht ganz verläßlich (geht manchmal aus), deshalb fahr ich nur vergleichsweise kurze Strecken, v.a. bei der Hitze ohne Klimaanlage..
Planscht schön und verbrennt euch nicht :-)
lg kazita
Wir haben ja schon das gefühl du meidest uns :o((
LG und winke
alex und Jule
Re: @Hamburg-Muttis
wir gehen gleich zum stadtparksee schwimmen. da ist auch hundefreie zone. hoffentlich.
viel spaß euch!
lg
maren
Dat stimmt net....
Ich bin schon oft von hier aus nach Barmbek z.B. gefahren...
Mit der U1 bis Norderstedt-Mitte und dann in die A1 bis Station Henstedt-Ulzburg.
Aber ich kann es verstehen...
Naja, schade....
Grüssle alex
Re: Dat stimmt net....
lg
maren
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen