@ Hamburg Mamas => das Treffen heute war klasse!
wir hatten echt super viel Spaß mit Euch!
Lara ist auf den Weg nach Hause sofort eingeschlafen und schläft jetzt total erledigt in ihrem Bettchen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
GGLG Katja und Lara
Re: Ach Mann!! Warum wohne ich so weit weg??? ;-))
Re: @ Hamburg Mamas => das Treffen heute war klasse!
Uns hat es auch gefallen :o), war wie immer suuuuuuuuper!
Kendrick und Léan schliefen im Auto sofort ein und nun liegen sie beide schnarchend im Bett. Und ich glaube Kendrick hat sich viel abgeguckt, denn er lag hier den Rest des Abends mit dem Popo in die Höhe *lol*.
LG Savi
da haben die Kleinen wohl den Ergeiz bei Kendrick geweckt, oder? Das ist ja klasse!
Kommst Du nächsten Di zu Krabbelgruppe? Ich bring Kuchen mit (Geburtstag) und Marina ist auch noch immer im Urlaub!
LG Katja
sind ab Samstag in Dänemark mit der Oma und spannen mal richtig aus :o). Versuche aber noch am Samstag zum Schwimmen zu kommen!
Wie Du hast am Dienstag Geburtstag *notiert*!?
LG Savi
LG Savi
Oh Menno! Das war so kurzfristig dass ich es jetzt
Mädels ich will doch auch so gerne dabei sein!?
Meint ihr das es nächste Woche nochmal was wird?
GGGGLG Britta und Paul
Re: Oh Menno! Das war so kurzfristig dass ich es jetzt
Nimmste mich dann mit :-)))
LG und´n dicken Knutschi am mein Patenkind KNUTSCH!!!!!!
Kerstin
ja, das ist lose-fix jeden dienstag ab 14 oder 15h
gru ?, kazita
Ja ich fand es auch total schöööön !
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen