@ Hamburg Mädels
gibt es nächste Woche schon einen Termin für unser Treffen? Ich vermisse Euch schon so und bin gespannt, was Lara wieder bei Euch aufschnappt ;-)
@ Alex und Jule: Seit unserem Treffen hat sich Lara das Ciao Ciao bei Dir abgekuckt. Sie sagt jetzt immer Scha scha. Das hört sich so lustig an!
GGLG Katja, die sich schon auf Euch freut
Re: @ Hamburg Mädels
ich habe diese Woche erstaunlich wenig um die Ohren. Wäre also für eine menge Termine offen :-)
LG
Alexandra
das hört sich gut an! Durch die Ferien fallen ja auch meine ganzen Frühstücksrunden aus :-( Genauso wie Sport. Eigentlich wollte ich diese Woche die anderen Turngruppen mal austesten, aber die finden ja auch nicht statt.
Also, ich habe an KEINEM Tag bis jetzt was vor und wäre über gaaaaaaaaaanz viele Treffen dankbar ;-)
Nächste Woche soll es ja auch trocken bleiben. Wollen wir noch mal unseren Spielplatz in Angriff nehmen? Dieses Mal OHNE Regenklamotten und vielleicht dafür mit Buggy???
GGLG Katja
Wann denn so?
Perfekt!
Ich werde uns einen Tee kochen und ein paar Kekse einstecken ;-)
Fein, ich freue mich!
GGLG Katja
Re: Perfekt!
LG Savi
Wo denn und wann?
Re: Wo denn und wann?
14:30 bei Katja und dann gehen wir auf den Spielplatz bei ihr ums Eck.
LG
Alexandra
Oh das wird schwierig, ich könnte gegen 15 Uhr dazu kommen. Müßte ja der schöne Spielplatz sei wo ich schon einmal war mit Katja.
LG Savi
ja,der im Park. Bis denne.
LG
Alexandra
Alwagn und Katja...
Will auch mit...
Bin gerade vom nachtdienst zu Hause und habe heute Nachmittag auch nüscht vor...
Meld dich nochmal Katja per simse.... bin ab 12 Uhr wieder unter den Lebenden !
Guts nächtle
Re: Alwagn und Katja...
ich weiss nicht genau wo der Spielplatz ist und Katja wird deine Mail nicht mehr lesen, weil sie doch nur 1x abends an den Rechner kann.
Vielleicht schafft ihr es ja auch um 14:30 Uhr oder Du rufst Katja nochmal an.
LG
alexandra
Wir hatten vor kurzem schon Probleme damit und da wurden irgendwelche Spulen ausgewechselt (3 gibt´s - 2 wurden gewechselt) - die in d. Werkstatt tippten darauf! Pustekuchen - es ist der sog. Rechner!
Nun sieht´s wohl so aus als ob wir bald unseren Wagen abstoßen sollten, wenn er jetzt mit Krankheiten anfängt!
Wenn ihr Euch die Woche nochmal trefft und ich ein Auto hab od. wir uns Zentraler treffen - sind wir dabei!
LG Britta
Ps. mein Männe ist übrigens von - eigentl. reicht ein Kind zu schau´n wir wie es finanziell aussieht übergegangen!
Wir nagen ja nicht am Hungertuch, aber er möchte verständlicherweise auch noch kleine Highlights im Leben habe - mir würden die Kinder reichen *fg*
Das Auto wäre übrigens der Beginn, ich hab ihm den Deal vorgeschlagen - er sucht sich ein schönes Auto aus - wir klotzen zusammen ran (unser Wagen als Anzahlung) um nicht elend lange leasen zu müssen.
Dann gibt´s ein Baby - er grinste mit dicken Backen, hat aber noch nicht eingeschlagen!
Wartet ab - bis ich ihm ´ne tolle Karre präsentiere
wir treffen uns diese Woche bestimmt nochmal. Vielleicht bei dir? Oder ein Spielplatz bei dir in der Nähe? Oder ich hole euch beim nächsten Mal ab.
Bei zwei Kindern braucht ihr ja sowieso eine Familienkutsche. Was möchtet ihr denn für ein Auto haben? Muss doch nicht unbedingt ein Neuer sein. Oder fahrt ihr sehr viel? Mein Freund hat gar kein Auto und ich habe meins aus der Singlezeit behalten. Läuft noch gut, was will man mehr.
LG
Alexandra
GGGLLLGGG Körschtin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen