@Hamburg Mädels wegen Stadtparktreffen
Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht wegen eines eventuellen Treffens bei mir im Garten...
Also, wenn das Wetter so gut bleibt würde ich gerne anbieten das nächste Treffen am Dienstag bei mir in den Garten zu verlegen.
Ich wohne ja in Barmbek also in unmittelbarer Stadtparknähe...
Würde dann gerne ein Stück Kuchen und ein kühles Getränk auf mein Julchen ausgeben.
Vielleicht habt ihr ja Lust...
Lieben Gruß
alex mit Jule heute 8 Tage alt
Re: @Hamburg Mädels wegen Stadtparktreffen
ich bring nen kuchen mit, wenns genehm ist!
und bloß nicht extra aufräumen, wir haben das doch alle schon hinter
uns und wissen, daß man in den ersten tagen anderes im sinn hat, als
das bißchen haushalt!
lg kazita
super klasse Idee, wir kommen gerne. Bin ja schon so gespannt auf Jule. Und wie kazita Alex schon sagt, macht euch keinen Stress.
Sag nur bescheid, wenn wir was mitbringen sollen.
LG
Alexandra+Julian
das ist eine schöne Idee. Hab auch richtig Lust zu kommen - allerdings muß ich um 16 Uhr Julius aus der Kita abholen und kann also nur bis 15:30. Das wird dann wahrscheinlich ein sehr kurzer Besuch - um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen?
Sag mir unbedingt bescheid, was ich mitbringen soll und wie die anderen schön gesagt haben: Kein Stress!!! Ich freu mich sehr Jules Bekanntschaft zu machen und Dich mal wieder zu sehen.
Viele Grüße, Lucie
Wir sind auch gern dabei :o).
Und wie schon die anderen HH-Mamas vor mir sagten - keinen Streß machen!
LG Savi
Mensch das ist ja schön das ihr alle vorhabt zu kommen *froi*
Mal schauen was mit Su ist.... sind ja noch ein paar Tage.
Ich würde mich von der Zeit her absolut nach euch richten. Ich muss ja nischt packen und muß nicht anreisen, also von daher sagt ihr ne Uhrzeit.
Wenn möglich vielleicht ein bissel eher als 15 Uhr damit Lucie auch was davon hat...
Anosnsten Lucie kommst du halt früher wenn du magst...
Wie gesagt ich richte mich da nach euch....
Ich habe natürlich ein Problem mit dem Abstellen der ganzen Kinderwagen.
Wenn das Wetter supi ist natürlich im Garten, aber wenn es regnet...daß Treppenhaus ist nicht gerade groß...
Aber schauen wir mal....
Den Kuchen möchte ich gerne ausgeben auf Julchen wenn ihr mich lasst *büdde büdde*...keine Widersprüche *fiesguck*
Meldet euch doch einfach wann ihr so kommen mögt...
Wir waren heute mit Julchen auf einer Hauseinweihung in Halstenbek... sie war die ganze Zeit wach, hat sich aber von einer sehr netten Seite gezeigt....
Nun hat sie gerade ihre "Schlafpulli" bekommen und schlummert nun auf der Couch im Stillkissen.
Mal schauen was passiert wenn ich sie in ihr Bettchen lege...
Sodele...meldet euch einfach die Tage..
Gruß und ein schönes Wochenende
alex mit Jule heute 8 Tage alt
Da meine Freundinen den Stadtpark nun ja auch entdeckt haben treffen wir uns immer Dienstag mit unserer Krabbelgruppe dort...
vielleicht ein andermal
viel Spaß
lieben Gruß
babs
mit emma heute 2 Monate alt....
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen