@Hamburg-Mädels mal ganz ehrlich....
11 Stunden Sonne und über 20 Grad....
Sollte da nicht der Stadtpark, die Wolldecke und der Kaffee drin sein ?
Das muss man doch ausnutzen, oder ?
Wer hat Luscht *fragendindierundeschau*
Gruß alex und Jule
Re: @Hamburg-Mädels mal ganz ehrlich....
Montag kann ich leider nicht - wenn es sich doch noch anders ergibt bin ich dabei.
Ganz viele Grüße und ich finde das Wetter heute schon kaum mehr steigerungsfähig!!!!!!! Lucie
Wir wollen bis Montag auf dem Campingplatz bleiben, daher kann ich auch nicht. Wenn wir doch früher zurück kommen sollten, dann bin ich dabei.
LG Savi
Absolute Super Idee!
Gruß von Britta und Paul
geht ihr mal schön in den park... ich geh am dienstag wieder, das ist mein jour fixe in der kommenden woche.
(montag regnet es bestimmt, LOL)
gruß, kazita
da surf ich nach wochen mal wieder hier vorbei und schwupps steht da was für die hh-mädels und das bin ich ja auch *grins*
montag nachmittag ging es bei mir schon. wann wäre denn so geplant? dienstag wäre ja vielleicht auch ganz schön, wegen halber preise und weil kazita da auch kann? wenns nicht zu früh ist, kann ich auch.
ist halt alles mega stressig so mit sechs stunden arbeiten und dann hurtig nach hause stillen und dann brauch paul sein schläfchen also raus auf die straße und schlafenden paul durch die landschaft schieben und dann schnell nach hause brei wärmen und füttern und und und ... aber das kennt ihr ja
paul spielt gerade ganz entspannt und denkt nciht im traum daran zu schlafen *grübelnd am kopf kratz*
lg su und paul
@Kazita mal den Popo klopfen...
Nä nä nä nä nä.... man gar nicht !
Bäääääääh !!!
Danke für deine E-Mail übrigens !
Grüssle
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen