Suchen Menü

@Hamburg-Mädels mal ganz ehrlich....

...habt ihr den Wetterbericht für Montag gelesen ?
11 Stunden Sonne und über 20 Grad....
Sollte da nicht der Stadtpark, die Wolldecke und der Kaffee drin sein ?
Das muss man doch ausnutzen, oder ?
Wer hat Luscht *fragendindierundeschau*
Gruß alex und Jule
Bisherige Antworten

Re: @Hamburg-Mädels mal ganz ehrlich....

Hallo Alex,
Montag kann ich leider nicht - wenn es sich doch noch anders ergibt bin ich dabei.
Ganz viele Grüße und ich finde das Wetter heute schon kaum mehr steigerungsfähig!!!!!!! Lucie

Hi Alex!
Wir wollen bis Montag auf dem Campingplatz bleiben, daher kann ich auch nicht. Wenn wir doch früher zurück kommen sollten, dann bin ich dabei.
LG Savi

Absolute Super Idee!

Wir sind aufjedenfall dabei! Bei so einem wunderbaren Sonnenschein....
Gruß von Britta und Paul

montag wird ein schwarzer tag. morgens zahnarzt, mittags neue wohnung abkleben und farbbedarf ausrechnen, nachmittags alten vermieter treffen.
geht ihr mal schön in den park... ich geh am dienstag wieder, das ist mein jour fixe in der kommenden woche.
(montag regnet es bestimmt, LOL)
gruß, kazita

huhu,
da surf ich nach wochen mal wieder hier vorbei und schwupps steht da was für die hh-mädels und das bin ich ja auch *grins*
montag nachmittag ging es bei mir schon. wann wäre denn so geplant? dienstag wäre ja vielleicht auch ganz schön, wegen halber preise und weil kazita da auch kann? wenns nicht zu früh ist, kann ich auch.
ist halt alles mega stressig so mit sechs stunden arbeiten und dann hurtig nach hause stillen und dann brauch paul sein schläfchen also raus auf die straße und schlafenden paul durch die landschaft schieben und dann schnell nach hause brei wärmen und füttern und und und ... aber das kennt ihr ja
paul spielt gerade ganz entspannt und denkt nciht im traum daran zu schlafen *grübelnd am kopf kratz*
lg su und paul

@Kazita mal den Popo klopfen...

wie..Regen ?
Nä nä nä nä nä.... man gar nicht !
Bäääääääh !!!
Danke für deine E-Mail übrigens !
Grüssle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen