@ Hamburg Mädels: Treffen heute?
wie sieht es heute bei Euch aus? Wollen wir auf den Spielplatz bei mir? So gegen 15 Uhr?
Das schöne Wetter muß unbedingt ausgenutzt werden!
GGLG Katja
Re: @ Hamburg Mädels: Treffen heute?
dann müßte ich mal nach den Thermosachen suchen *grins*. Kendrick sitzt ja meist nur in der Sandkiste und auf Dauer wird es echt kalt am Popo :o(. Hab mich bisher nicht auf den Spielplatz getraut weil es so kalt ist, oder bin ich da zu vorsichtig?
LG Savi
wo warst Du heute?
Ach, so kalt ist es doch noch gar nicht ;-) Solange uns nicht die Hände vor Kälte blau anlaufen, haben wir schönes Wetter ;-)
LG Katja
Man sollte erst alle Beiträge lesen...
habe eben erst Dein Beitrag gelesen!
Fühle Dich ganz doll gedrückt!
GGLG Katja
Re: Man sollte erst alle Beiträge lesen...
Das mit dem Meeri kam dann dazwischen, daher sind wir nicht gekommen. Auch wenn ich es schon ahnte, heute konnte ich erst den Schritt gehen.
LG Savi
lg
maren
ich hatte Deinen Beitrag erst zu spät gelesen :-(
Wir waren auch schon mit Christiane und Emma (Krabbelgruppe) auf dem Spielplatz verabredet und ich wollte nur fragen wer noch dazukommt!
Nicht böse sein!!!! BITTE!!!!
Vielleicht kriegen wir es ja nächste Woche mal hin, dass wir uns alle im Stadtpark treffen?
Ich würde mich freuen!
GGLG Katja
jepp, lass uns mal nächste woche versuchen, wäre wirklich schön!
liebe grüße
maren
oh ja, auf den Spielplatz bei euch wollte ich auch mal gerne mit Julian gehen. Oder mal wieder in den Stadtpark. Ich wäre also auch dabei.
LG
Alexandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen