@ Hamburg Mädels: Treffen heute?
wie sieht es heute bei Euch aus? Wollen wir auf den Spielplatz bei mir? So gegen 15 Uhr?
Das schöne Wetter muß unbedingt ausgenutzt werden!
GGLG Katja
Re: @ Hamburg Mädels: Treffen heute?
dann müßte ich mal nach den Thermosachen suchen *grins*. Kendrick sitzt ja meist nur in der Sandkiste und auf Dauer wird es echt kalt am Popo :o(. Hab mich bisher nicht auf den Spielplatz getraut weil es so kalt ist, oder bin ich da zu vorsichtig?
LG Savi
wo warst Du heute?
Ach, so kalt ist es doch noch gar nicht ;-) Solange uns nicht die Hände vor Kälte blau anlaufen, haben wir schönes Wetter ;-)
LG Katja
Man sollte erst alle Beiträge lesen...
habe eben erst Dein Beitrag gelesen!
Fühle Dich ganz doll gedrückt!
GGLG Katja
Re: Man sollte erst alle Beiträge lesen...
Das mit dem Meeri kam dann dazwischen, daher sind wir nicht gekommen. Auch wenn ich es schon ahnte, heute konnte ich erst den Schritt gehen.
LG Savi
lg
maren
ich hatte Deinen Beitrag erst zu spät gelesen :-(
Wir waren auch schon mit Christiane und Emma (Krabbelgruppe) auf dem Spielplatz verabredet und ich wollte nur fragen wer noch dazukommt!
Nicht böse sein!!!! BITTE!!!!
Vielleicht kriegen wir es ja nächste Woche mal hin, dass wir uns alle im Stadtpark treffen?
Ich würde mich freuen!
GGLG Katja
jepp, lass uns mal nächste woche versuchen, wäre wirklich schön!
liebe grüße
maren
oh ja, auf den Spielplatz bei euch wollte ich auch mal gerne mit Julian gehen. Oder mal wieder in den Stadtpark. Ich wäre also auch dabei.
LG
Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen