Suchen Menü

@ Hamburg Mädels => Poolparty?

Hallo Mädels,
wer von Euch hat morgen Lust und Zeit einen gemütlichen Nachmittag auf der Terasse / im Garten zu verbringen.
Ich werde für die Kleinen das Planschbecken aufbauen und die Sandkiste ist auch schon bereit ;-)
Also, meldet Euch!
GGLG Katja mit Lara
Bisherige Antworten

Re: @ Hamburg Mädels => Poolparty?

Hallo Katja,
och, jetzt wäre ich doch so gerne gekommen, bin aber morgen schon mit einer Bekannten im Stadtpark verabredet. Bei dem schönen Wetter müsste man sich echt zweiteilen können.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
ja, das denke ich auch so oft! Vor allem wenn das Wetter so schön ist!
Schade, dass Ihr keine Zeit habt, aber es wird ja sicherlich noch mehr schöne Tage geben!
LG Katja

ja, hoffentlich!

Hallo Katja,
wir können leider auch nicht :-((
Haben auch schon´ne Verabredung obwohl es sicher sehr nett gewesen wäre Euch endlich kennen zu lernen!
Wir haben ja gestern im Stadtpark leider niemanden angetroffen...;-))
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend oder?
GLG Britta

Hallo Britta,
das sehe ich mal ähnlich! Es wird bestimmt noch ganz viele schöne Tage geben, wo die Kleinen ordentlich plaschen können!
Die Einladung kam ja auch etwas kurzfristig!
LG Katja

hallo katja,
noch eine absage - wir können leider auch nicht, echt schade.
bei dem wetter habe ich noch weniger lust arbeiten zu gehen. plantscht morgen mal für uns mit!
lg su mit paul

Hallo Su,
das wird Lara bestimmt machen! Sie plascht immer für 3 und danach sind alle genauso naß wie sie ;-)
LG Katja mit Lara

Hallo Katja!
wir würden ja auch mal sehr gerne zu eurer Poolparty kommen. Aber heute haben wir schon einen Kindergeburtstag, den wir erst mal überleben müssen... :-) Lenny wird nämlich 4. Aber das nächste mal sind wir sehr gerne wieder mit dabei.
GGGLG
Christin mit Finn (15.08.04) und Lenny (16.06.01) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen