@ Hamburg Mädels: Morgen Poolparty
jetzt bin ich auch endlich mal wieder online!
Wollte nur noch mal die Uhrzeit mit Euch abstimmen.
So ab 14:30 Uhr? Natürlich je nachdem wir Ihr zu Hause los kommt!
Ich freue mich schon auf Euch!
GGLG Katja
Re: @ Hamburg Mädels: Morgen Poolparty
diesmal wollen wir nun endlich dabei sein! Allerdings weiß ich nicht wo wir hin müssen! Vielleicht kannst Du mir das ja in einer PN schicken?
Ich weiß ja nicht wie lange ihr immer so zusammen sitz, aber wir müssten gegen 16 los, da mein Mann Geburtstag hat und ich zu seinem Feierabend gegen 16,45 Zuhause sein möchte!
LG Britta und Nörgel-Paul
Du hast Post und...
Also, alles kein Problem!
GLG Katja
Denke wir kommen!
LG Savi
Re: Denke wir kommen!
was denn für ein Sturz?
Wie geht es Kendrick jetzt?
LG Katja
Kendrick hat sich vorhin so doll aus meinem Arm gewindet, das er mir vom Schoß fiel, mit dem Popo voran. Dabei hat er sich, nach jetzigem Stand, den Steiß geprellt.
Kendrick lag nur auf dem Boden und bewegte sich nicht, darum fuhr ich ins KH um ihn einmal angucken zu lassen. KA hab ich nicht mehr erreicht und Kendrick war einfach zu dem Zeitpunkt nicht der Kendrick den ich kenne, schlief viel, redete kaum bis garnicht, bewegte sich nicht und hatte immer angezogene Beine. Somit war mir sofort klar das es besser ist das KH aufzusuchen. Der Doc konnte zum Glück nichts Schlimmes feststellen und wir durften schnell wieder nach Hause.
Ab und an krabbelt Kendrick wieder, redet auch wieder viel. Allerdings fällt er ab und an wieder in die Schonhaltung und macht nichts. Beim Hinsetzen weint er dicke Tränen :o(.
LG Savi
Oh Gott, der Arme!
der arme Kerl! Das tut auch bestimmt ganz schön doll weh :-(
Drücke den armen Kerl von mir!
Und vor allem gute Besserung!
GGLG Katja und Lara
Re: Oh Gott, der Arme!
LG Savi
Re: Oh Gott, der Arme!
Mit Mama kuscheln hilft doch bei gaaaaaaaaaanz vielen Dingen, oder?
Lara liebt das auch!
LG Katja
wie Sturz? Was ist denn passiert? Geht es Kendrick gut?
LG
Alexandra
Magst hier http://kind.qualimedic.de/Q-7501887.html einmal lesen, dann muß ich nicht nochmal alles schreiben ;o).
LG Savi
LG
und gute Besserung
Alexandra
der Schreck sitzt noch immer in den Knochen. Hoffe Kendrick geht es morgen besser, damit er planschen kann.
LG Savi
Mal schauen wann Julchen ausgeheijat hat :o)
Aber wir sind dabei !
LG alex
Re: Mal schauen wann Julchen ausgeheijat hat :o)
Lara hat es heute gerade mal auf eine Gesamtzeit von knapp 1 Std. geschafft.
Ganz davon ab war sie schon um 5 Uhr hoch! Zum Glück hat Thomas heute morgen das Aufstehen übernommen, aber ab morgen bin ich wieder dran :-(
Jule sollte Lara mal erzählen, wie schön schlafen ist!!!!!
LG Katja
Julian hat auch mal wieder einen neuen Rythmus. Abends schläft er jetzt tatsächlich wie es sich gehört so abends um 20:00 Uhr bis morgens um 8:00 Uhr, aber dafür tagsüber nur noch höchstens eine Stunde. Ich kann gar nicht sagen, was mir jetzt besser gefällt.
LG
Alexandra
12 Std am Stück durchschlafen und dann tagsüber auch noch mal eine Stunde! Schön!!!!
Da kann man ja echt ein bisschen neidisch werden, wenn man das so hört!
LG Katja
naja, sonst hat Julian in letzter Zeit irgendwann zwischen abends und nachts geschlafen, aber nur so 9 Stunden am Stück. Meistens ist er in letzter Zeit auch abends nochmal aufgewacht und hat dann erst nachts wieder geschlafen. Dafür dann aber tagsüber 2-4 Stunden. In der Zeit konnte ich halt eben ein bisschen Hausarbeit machen, oder arbeiten. Jetzt krieg ich tagsüber nicht mehr viel hin und habe dafür aber abends meine Ruhe. Ich weiss nicht, was besser ist.
LG
Alexandra
Re: @ Hamburg Mädels: Morgen Poolparty
ich freu mich schon.
LG
Alexandra
Wir uns auch!!!
wir freuen uns auch schon auf morgen!
Vormittags wird es bestimmt noch mal ganz stessig! Ich muß noch zu Penny, Plus und Budni. Danach aufräumen usw.
Aber nachmittags machen wir uns das richtig schön!
LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen