@ Hamburg Mädels: Ich freue mich so auf Euch!
Wollte Euch nur mal schnell sagen, dass ich mich schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf heute abend freue!
Das wird bestimmt total lustig und wir können mal ohne Stress quatschen und vor allem WARM Essen ;-)
GGLG Katja
Re: @ Hamburg Mädels: Ich freue mich so auf Euch!
hab ich da was verschlafen? In Ruhe essen gehen???? Will auch. :-)
Lenny bekommt jetzt übrigens Ergo-Therapie. Ich war gestern bei unsere Kinderärztin. Die erzählte mir auch, dass sie mich an ein Zentrum in HH hätte überweisen können, wo diese Tests kostenlos gemacht werden. Das ist vielleicht für euch für später gut zu wissen. Ansonsten war ich echt überrascht, dass sie dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber war und uns auf alle Fälle auch für weitere Gespräche und Begleitung zur Verfügung steht. Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet.
GGGLG
Christin mit Finn und Lenny, der heute endlich nach 2 Wochen!!! wieder in den KiGa kann. Länger hätte ich ihn daheim auch nicht mehr ertragen :-)
wir wollen heute abend zu einem Griechen in Niendorf gehen! Wir treffen uns um 21 Uhr! Komm doch mit!
Oh man, das schöne Geld! Aber läßt sich ja nicht mehr ändern, oder? Das wußte ich aber auch nicht, dass man den Test kostenlos machen kann! Ich dachte, die sind überall so teuer, weil die KK so was bestimmt nicht bezahlt!
Das ist ja super von der KA, dass sie Euch begleiten will. Das hört sich echt klasse an! So hat man einen Fachmann an der Seite, der einem bei Problemen weiterhelfen kann!
Falls Du mit der Kinderärztin noch mal sprichst, magst Du dann nach mal nach dem Namen des Zentrums fragen?
GGLG Katja, die froh ist, dass Wochenende ist und dass sie heute abend frei hat ;-)
GGLG
Christin
@hoppel
ist das dieses zentrum in der innenstadt? dort kann man auch osteopathie-behandlungen für 15 euro durchführen lassen. ist aber ans einkommen gebunden, soweit ich weiß. wir haben da nächste woche einen termin, wegen leos überdehnter schultern. bin mal gespannt. die sollen sehr gut sein.
lg
maren
Kannst du mir schon mal die Adresse von dem Griechen schicken, dass ich das heute Abend kurzfristig noch kommen kann?
GGLG
Christin
P.S.
Re: P.S.
LG
Christin
Re: P.S.
mein QM spinnt auch total. Ich habe nicht mal eine benachritigung bekommen. Also wir treffen uns um 21 Uhr
Bei dem Griechen Porto Marina, Tibarg 52, das ist in Niendorf
GGLG Katja
ich hab euch schon so lage nicht mehr gesehen...
trinkt mal einen ouzo für mich mit, ja?
ganz viel spaß!
lg
maren
IIIIIIIIIIICH AUCH !!!!!
Grüssle alex
Ich mich auch :o)!
Bin noch nicht 100% gesund, aber fit für heute abend und NICHT mehr ansteckend.
LG Savi
*giiiieeeer*
weiß nachher bestimmt nicht was ich essen soll
GLG Britta
Habe auch schon Bärenhunger!
GLG Kerstin
freu mich auch schon und......
Ich brauch dringend einen Ouzo, damit die die Viren weggebrezelt werden :-)
LG
Alexandra
Re: freu mich auch schon und......
darfst kommen. Ich stecke mich nach meiner Erkältung bestimmt nicht an ;o). Kann Dir bei Erkältung Soledum empfehlen, das hat bei mir super geholfen.
LG Savi
danke für den Tipp. Ich bin da aber ganz komisch. Ich nehme grundsätzlich keine Medikamente (auch nichts homeopathisches), ausser es geht gar nichts mehr und da gehört schon mehr zu :-)
LG
Alexandra
LG Savi
das hört sich ja super an. Den Namen werde ich mir mal aufschreiben, manchmal geht es einen ja bei Erkältung ganz schön bescheiden.
LG
Alexandra, fahre jetzt los, bis nachher
abends unabkömmliich.
Viel Spaß, kazita :-)
werde ich machen :-) *prost*
LG
Alexandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen