Suchen Menü

@ Hamburg Mädels: Ich freue mich so auf Euch!

Guten Morgen Mädels!
Wollte Euch nur mal schnell sagen, dass ich mich schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf heute abend freue!
Das wird bestimmt total lustig und wir können mal ohne Stress quatschen und vor allem WARM Essen ;-)
GGLG Katja
Bisherige Antworten

Re: @ Hamburg Mädels: Ich freue mich so auf Euch!

Hallo Katja,
hab ich da was verschlafen? In Ruhe essen gehen???? Will auch. :-)
Lenny bekommt jetzt übrigens Ergo-Therapie. Ich war gestern bei unsere Kinderärztin. Die erzählte mir auch, dass sie mich an ein Zentrum in HH hätte überweisen können, wo diese Tests kostenlos gemacht werden. Das ist vielleicht für euch für später gut zu wissen. Ansonsten war ich echt überrascht, dass sie dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber war und uns auf alle Fälle auch für weitere Gespräche und Begleitung zur Verfügung steht. Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet.
GGGLG
Christin mit Finn und Lenny, der heute endlich nach 2 Wochen!!! wieder in den KiGa kann. Länger hätte ich ihn daheim auch nicht mehr ertragen :-)

Hallo Christin,
wir wollen heute abend zu einem Griechen in Niendorf gehen! Wir treffen uns um 21 Uhr! Komm doch mit!
Oh man, das schöne Geld! Aber läßt sich ja nicht mehr ändern, oder? Das wußte ich aber auch nicht, dass man den Test kostenlos machen kann! Ich dachte, die sind überall so teuer, weil die KK so was bestimmt nicht bezahlt!
Das ist ja super von der KA, dass sie Euch begleiten will. Das hört sich echt klasse an! So hat man einen Fachmann an der Seite, der einem bei Problemen weiterhelfen kann!
Falls Du mit der Kinderärztin noch mal sprichst, magst Du dann nach mal nach dem Namen des Zentrums fragen?
GGLG Katja, die froh ist, dass Wochenende ist und dass sie heute abend frei hat ;-)

Klar frag ich meine Kinderärztin, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Wenn es euch nix ausmacht, würde ich mich heute Abend vielleicht noch kurzfristig anschließen. Meine Eltern wollen übers WE zu Besuch kommen. Sie konnten aber noch nicht sagen, ob sie heute Abend schon anreisen. Aber wenn du mir vielleicht die Adresse von dem Griechen schicken könntest, kann ich evtl. kurzfristig auch hinkommen, falls ihr nicht genau reservieren mußtet. Dann können wir auch mal in Ruhe klönen. :-)
GGLG
Christin

@hoppel

*einmisch*
ist das dieses zentrum in der innenstadt? dort kann man auch osteopathie-behandlungen für 15 euro durchführen lassen. ist aber ans einkommen gebunden, soweit ich weiß. wir haben da nächste woche einen termin, wegen leos überdehnter schultern. bin mal gespannt. die sollen sehr gut sein.
lg
maren

Klar frag ich, wenn ich unser KiÄrztin das nächste Mal sehe. Also heute Abend hätte ich schon Zeit und Lust, falls ihr noch Platz habt. Dann könnten wir auch mal in Ruhe klönen. :-) Allerdings muss ich noch abwarten, ob meine Eltern hier heute schon aufschlagen oder erst Morgen kommen. Die wollten uns nämlich übers WE besuchen.
Kannst du mir schon mal die Adresse von dem Griechen schicken, dass ich das heute Abend kurzfristig noch kommen kann?
GGLG
Christin

P.S.

Re: P.S.

Also irgendwie spinnt heute QM bei mir. Die Beiträge werden immer als nicht gesendet angezeigt und stehen dann doch drin. Deswegen ist es jetzt doppelt. Sorry!
LG
Christin

Re: P.S.

Hallo Christin,
mein QM spinnt auch total. Ich habe nicht mal eine benachritigung bekommen. Also wir treffen uns um 21 Uhr
Bei dem Griechen Porto Marina, Tibarg 52, das ist in Niendorf
GGLG Katja

ich will auch!!! aber ich bekomm abends nicht frei :-(
ich hab euch schon so lage nicht mehr gesehen...
trinkt mal einen ouzo für mich mit, ja?
ganz viel spaß!
lg
maren

IIIIIIIIIIICH AUCH !!!!!

Wird bestimmt richtich luschtich .....
Grüssle alex

Ich mich auch :o)!

Ach was freue ich mich auf ein leckeres Essen *sabber* und auf Euch natürlich auch.
Bin noch nicht 100% gesund, aber fit für heute abend und NICHT mehr ansteckend.
LG Savi

Ich auch - hab auch schon dollsten Appetit!
*giiiieeeer*
weiß nachher bestimmt nicht was ich essen soll
GLG Britta

Ich freu mich auch!
Habe auch schon Bärenhunger!
GLG Kerstin

freu mich auch schon und......

die Erkältung könnt ihr gerne nochmal alle von mir haben, denn bei mir geht sie heute los. Oder hat einer Angst und ich sollte lieber zu Hause bleiben?
Ich brauch dringend einen Ouzo, damit die die Viren weggebrezelt werden :-)
LG
Alexandra

Re: freu mich auch schon und......

Hi Alexandra,
darfst kommen. Ich stecke mich nach meiner Erkältung bestimmt nicht an ;o). Kann Dir bei Erkältung Soledum empfehlen, das hat bei mir super geholfen.
LG Savi

Hallo Savi,
danke für den Tipp. Ich bin da aber ganz komisch. Ich nehme grundsätzlich keine Medikamente (auch nichts homeopathisches), ausser es geht gar nichts mehr und da gehört schon mehr zu :-)
LG
Alexandra

Ich ja eigentlich auch nicht, aber mir ging es mehr als dreckig. Das Zeug ist auch rein pflanzlich und man bekommt es ohne Rezept in der Apo :o). Mir ging es nach 3 Einnahmen schon viel besser, das hat mich überzeugt.
LG Savi

Hallo Savi,
das hört sich ja super an. Den Namen werde ich mir mal aufschreiben, manchmal geht es einen ja bei Erkältung ganz schön bescheiden.
LG
Alexandra, fahre jetzt los, bis nachher

Trinkt einen, also MINDESTENS einen für mich mit ;-) ich bin hier ja auch
abends unabkömmliich.
Viel Spaß, kazita :-)

Hallo Alex,
werde ich machen :-) *prost*
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen