Suchen Menü

@ Hamburg Mädels: Es war mal wieder...

... total schön mit Euch!
Freue mich schon auf das nächste Treffen!
GGLG Katja
Bisherige Antworten

@ Hamburg Mädels: mein kleines hirn:-/

ich hab euch vergessen! bzw. gedacht es ist dienstag. gibt's das? und nu ärger ich mich...
@alwagn: ich schick dir die sachen per snailmail. bis gestern hab ich nämlich noch gewußt, dass heut donnerstag ist und hab mich extra noch vor den rechner gehockt.
sowas!
ganz liebe grüße
maren

Wie kann man uns nur vergessen????

Hallo Maren ;-)
ja, ja, so was passiert! Das hätte auch ich sein können.
Wie geht es Euch denn so?
GLG Katja, die seit der SS auch ständig alles vergißt ;-)

Re: Wie kann man uns nur vergessen????

bis auf akuten hirnschwund geht's uns gut.
leo zahnt wüst mit allen begleiterscheinungen. aber jetzt hab ich die veilchenwurzel unterm regal wiedergfunden, ausgekocht und wieder in "betrieb" genommen. und das ding hilft echt gut.
hoffentlich kommt das gedächtnis wieder...
lg
maren

Hallo Maren,
Veilchenwurzel? Kaut Leo darauf rum? Wir haben momentan ein Dauerabo bei Dentinox und Osanit. Die Backenzähne brauchen ja echt furchtbar lange und es ist bei uns keine Besserung in Sicht. Was Lara momentan hilft ist das Nachmittagseis ;-) Ich habe Wassereis gemacht und das bekommt Lara jetzt immer. Es scheint schön zu kühlen und schmeckt auch noch gut!
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das Gedächtnis so wird wie vorher :-(
GLG Katja

ja, veilchenwurzel kommt gut bei ihm. obwohl ich die reichlich schaf finde. aber wenn es sein geschmack ist...
wassereis? gute idee, das probier ich auch mal. also leo. arrgh! weißt schon :-))
lg
maren *jetzt voll im tintenherz-fieber*

*grins* hab's "r" vergessen. scharf natürlich.

bei mir ist es auch so, dass ich seit der Schwangerschaft total verblödet bin :-)))
Ich habe mir vor ein paar Wochen so einen Familienplaner zugelegt wo man Termine eintragen kann. Jetzt muss ich nur noch daran denken, da auch rauf zu gucken.
das komische ist aber, dass ich alles was mit julian zusammenhängt NICHT vergesse. aber so unwichtige Sachen wie überweisungen, rechnungen u.s.w. vergesse ich, aber windeln habe ich immer genug da. wann wird das bloss mal besser?
lg
alexandra, die jetzt ein paar mal vergessen hat die großschreibtaste zu drücken :-) naja, gut, ich war zu faul

ich glaub, das ist das einzige, was uns dieses "zwischen-windeln-und-sandkasten-dasein" so gut aushalten lässt ;-)
geht mir aber echt genauso. muss mir alles aufschreiben. aber selbst das vergeß ich manchmal.
lg
maren

Re: @ Hamburg Mädels: mein kleines hirn:-/

Hallo Maren,
ist doch nicht schlimm. Lass dir Zeit. Aber da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so vergesslich bin.
LG
Alexandra

dann ist's ja gut. :-)

Re: @ Hamburg Mädels: Es war mal wieder...

Es war wie immer super schön, wenn auch mega heiß! Mein Hirn mag heute Abend nicht mehr :o(.
Dafür schlafen beide Kinder seelenruhig in ihren Betten *freu*.
LG Savi

Re: @ Katja

super schön war es mal wieder. ich muss doch morgen das Turnen gehen absagen. das wird bei mir zeitlich zu knapp, muss morgen nachmittag noch was erledigen. schade, aber das nächste mal sind wir wieder dabei. kannst du mal kurz antworten, so dass ich sehe, dass du es gelesen hast?
lg
alexandra

Ja...schöööön wars....

...
Gruß alex udn Jule

hi katja und alle, bei uns ist grad die hölle los, ich komm kaum mit meinem job und dem haushalt hinterher.. ende des monats sieht es wieder besser aus!
lg kazita

Hallo,
bei mir ist ja momentan nichts los. Ich studiere fleißig und bereite meine Bewerbungen vor. Oskar ist jetzt seit zwei Wochen in der Kita und dort superglücklich. Er geht richtig auf dort. Zu Hause gefällts ihm ja auch - aber dort hat er soviele Kinder und soviel Aktion um sich und das findet er klasse. Aber irgendwann - wenn alles geregelt ist - komme ich auch mal wieder mit Oskar vorbei. Liebe Grüße, Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen