@ Hamburg Mädels: Es war mal wieder...
Freue mich schon auf das nächste Treffen!
GGLG Katja
@ Hamburg Mädels: mein kleines hirn:-/
@alwagn: ich schick dir die sachen per snailmail. bis gestern hab ich nämlich noch gewußt, dass heut donnerstag ist und hab mich extra noch vor den rechner gehockt.
sowas!
ganz liebe grüße
maren
Wie kann man uns nur vergessen????
ja, ja, so was passiert! Das hätte auch ich sein können.
Wie geht es Euch denn so?
GLG Katja, die seit der SS auch ständig alles vergißt ;-)
Re: Wie kann man uns nur vergessen????
leo zahnt wüst mit allen begleiterscheinungen. aber jetzt hab ich die veilchenwurzel unterm regal wiedergfunden, ausgekocht und wieder in "betrieb" genommen. und das ding hilft echt gut.
hoffentlich kommt das gedächtnis wieder...
lg
maren
Veilchenwurzel? Kaut Leo darauf rum? Wir haben momentan ein Dauerabo bei Dentinox und Osanit. Die Backenzähne brauchen ja echt furchtbar lange und es ist bei uns keine Besserung in Sicht. Was Lara momentan hilft ist das Nachmittagseis ;-) Ich habe Wassereis gemacht und das bekommt Lara jetzt immer. Es scheint schön zu kühlen und schmeckt auch noch gut!
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das Gedächtnis so wird wie vorher :-(
GLG Katja
wassereis? gute idee, das probier ich auch mal. also leo. arrgh! weißt schon :-))
lg
maren *jetzt voll im tintenherz-fieber*
*grins* hab's "r" vergessen. scharf natürlich.
Ich habe mir vor ein paar Wochen so einen Familienplaner zugelegt wo man Termine eintragen kann. Jetzt muss ich nur noch daran denken, da auch rauf zu gucken.
das komische ist aber, dass ich alles was mit julian zusammenhängt NICHT vergesse. aber so unwichtige Sachen wie überweisungen, rechnungen u.s.w. vergesse ich, aber windeln habe ich immer genug da. wann wird das bloss mal besser?
lg
alexandra, die jetzt ein paar mal vergessen hat die großschreibtaste zu drücken :-) naja, gut, ich war zu faul
geht mir aber echt genauso. muss mir alles aufschreiben. aber selbst das vergeß ich manchmal.
lg
maren
Re: @ Hamburg Mädels: mein kleines hirn:-/
ist doch nicht schlimm. Lass dir Zeit. Aber da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so vergesslich bin.
LG
Alexandra
dann ist's ja gut. :-)
Re: @ Hamburg Mädels: Es war mal wieder...
Dafür schlafen beide Kinder seelenruhig in ihren Betten *freu*.
LG Savi
Re: @ Katja
lg
alexandra
Ja...schöööön wars....
Gruß alex udn Jule
lg kazita
bei mir ist ja momentan nichts los. Ich studiere fleißig und bereite meine Bewerbungen vor. Oskar ist jetzt seit zwei Wochen in der Kita und dort superglücklich. Er geht richtig auf dort. Zu Hause gefällts ihm ja auch - aber dort hat er soviele Kinder und soviel Aktion um sich und das findet er klasse. Aber irgendwann - wenn alles geregelt ist - komme ich auch mal wieder mit Oskar vorbei. Liebe Grüße, Luc
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen