@ HH-Mamas
LG Savi
Re: @ HH-Mamas
Wir sind morgen erstmal zum turnen (10.00 Uhr), luschere aber vorher noch mal rein und ansonsten hinterher!
LG Britta
weiß nicht ob etwas geplant ist. Denke Spielplatz oder so kann ich mit beiden Kids machen.
LG Savi
ich habe Dir eine Email geschrieben!
GGLG Katja
wollen wir dann auf den Spielplatz? Oder doch lieber Indoor?
Können wir ja sonst auch spontan entscheiden, oder? Kommt doch einfach zu mir und wir sehen dann weiter! Was meint Ihr?
GGLG Katja
Ich muß absagen, denn Léan ist mega "ätzend" drauf heute :o(. Mir war es schon peinlich sie so in den KiGa zu geben.
LG Savi
schade, aber das kann ich gut verstehen. Wenn Lara so drauf ist, dann mag ich mit ihr auch nicht weggehen!
Euch trotzdem noch einen schönen Tag ;-)
GGLG Katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen