Suchen Menü

@ HH-Mamas

Wir fahren nun doch nicht nach Dänemark, Kais Oma ist krank und fährt nicht - gut für mich ;o). Hatte ja eh null Lust *grr*.
Also was machen wir morgen? Habe beide Kinder, also wäre Spielplatz oder sowas in der Art ganz gut. Könnte auch meine Mama fragen ob sie Léan nimt, dann kann ich mal nur was mit Kendrick und Euch machen. Indoor-Spielplatz wäre ja auch noch was.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: @ HH-Mamas

Hallo Savi,
müssen wir wohl kurzfristig entscheiden, soll ja regnen :-(
LG
Alexandra

Wir sind morgen leider schon mit ein paar Mädels aus der Krabbelgruppe verabredet.
Allerdings hoffe ich, dass Lara besser drauf ist als heute!
So kann man sich mit ihr ja nirgendwo blicken lassen ;-)
LG Katja

Na was hast Du denn mit Lara heute angestellt ;o)!?
Schade, hätte mir gern morgen mit Euch getroffen.
LG Savi

Ach, Lara war schlecht drauf (Zähne, schlechtes Wetter, sie konnte nicht raus etc.). Dann hat Julian sich gewagt auf Laras Sessel zu setzen. Das fand sie überhaupt nicht toll und hat wie am Spieß geschriehen! Aber wie! Na ja, Du kennst das ja. Sie hat mal wieder die Luft angehalten und sich komplett in Rage geschriehen. Das war echt nicht lustig! Armer Julian!
Ich bin mir auch nicht sicher, was ich da machen soll. Soll ich ihr ihren Willen lassen, oder sie schreien lassen, oder...
Da sie vorher mit einem anderen Spielzeug gespielt hat, habe ich sie von dem Sessel wegenommen. Sie wollte da nur rauf, weil Julian da dran war. Und das gehört sich nicht (finde ich zumindest).
LG Katja

Hallo Savi,
ich gehe gleich mit Julian schwimmen. Ich bin dann heute mittag wieder da. Wenn es dann trocken bleiben sollte, dann könnten wir ja noch nachmittags in den Stadtpark.
LG
Alexandra

Hi Alexandra!
Also heute Nachmittag soll es regnen :o(. Weiß nicht was wir dann mit machen könnten.
Was ist eigentlich mit Alex und Jule, sind die schon im Urlaub?
LG Savi

Hallo Savi,
Alex und Jule sind schon im Urlaub. Komisch, hat sich gar nicht abgemeldet. Savi, sei mir bitte nicht böse, aber ich bin jetzt nach dem Schwimmen fix und alle (ist wohl das Alter:-), ich glabe nicht, dass wir heute noch groß was machen. Und regnen tut es wohl auch gleich.
LG
alexandra

Hi Alexandra,
ist ok :o)! Dann ruht Euch schön aus.
Das Alex sich nicht abmeldet ist ja wohl ne Frechheit! Verschwindet mal eben 3 Wochen ohne was zu sagen *tzzzzz*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen