@ HH-Mamas
Also was machen wir morgen? Habe beide Kinder, also wäre Spielplatz oder sowas in der Art ganz gut. Könnte auch meine Mama fragen ob sie Léan nimt, dann kann ich mal nur was mit Kendrick und Euch machen. Indoor-Spielplatz wäre ja auch noch was.
LG Savi
Re: @ HH-Mamas
müssen wir wohl kurzfristig entscheiden, soll ja regnen :-(
LG
Alexandra
Allerdings hoffe ich, dass Lara besser drauf ist als heute!
So kann man sich mit ihr ja nirgendwo blicken lassen ;-)
LG Katja
Schade, hätte mir gern morgen mit Euch getroffen.
LG Savi
Ich bin mir auch nicht sicher, was ich da machen soll. Soll ich ihr ihren Willen lassen, oder sie schreien lassen, oder...
Da sie vorher mit einem anderen Spielzeug gespielt hat, habe ich sie von dem Sessel wegenommen. Sie wollte da nur rauf, weil Julian da dran war. Und das gehört sich nicht (finde ich zumindest).
LG Katja
ich gehe gleich mit Julian schwimmen. Ich bin dann heute mittag wieder da. Wenn es dann trocken bleiben sollte, dann könnten wir ja noch nachmittags in den Stadtpark.
LG
Alexandra
Also heute Nachmittag soll es regnen :o(. Weiß nicht was wir dann mit machen könnten.
Was ist eigentlich mit Alex und Jule, sind die schon im Urlaub?
LG Savi
Alex und Jule sind schon im Urlaub. Komisch, hat sich gar nicht abgemeldet. Savi, sei mir bitte nicht böse, aber ich bin jetzt nach dem Schwimmen fix und alle (ist wohl das Alter:-), ich glabe nicht, dass wir heute noch groß was machen. Und regnen tut es wohl auch gleich.
LG
alexandra
ist ok :o)! Dann ruht Euch schön aus.
Das Alex sich nicht abmeldet ist ja wohl ne Frechheit! Verschwindet mal eben 3 Wochen ohne was zu sagen *tzzzzz*.
LG Savi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen