@ HH-Mamas - Wie wärs mit nem Treffen?
LG Savi
Re: @ HH-Mamas - Wie wärs mit nem Treffen?
Also wann? wie? und vor allen Dingen genau wo?
LG
Christin mit Lenny und Finn
Für uns wäre 15 Uhr gut, vielleicht paßt das ja.
LG Savi
LG
Christin
@Hoppel
Als Treffpunkt wurde bisher das Lesekaffee genommen.
Wenn du die Verlängerung von der Straße "Alte Wöhr" nimmst und dort in den Stadtpark hineingehst, kommst du automatisch auf das Lesekaffee.
Es liegt dann rechtsseitig.
Dienstags gar nicht zu verfehlen...Unmengen an Mamis *grins*
Das Navi bringt dir im Stadtpark nichts.
@Alex
Ich bemühe mich, es zu finden. Ansonsten hab ich eben mal ne schöne Stadtrundfahrt gemacht. *grins
Bis Dienstag dann! Ich freu mich, euch alle mal kennenzulernen! (Savi kenn ich ja schon flüchtig... *grins)
GLG
Christin
in meinem profil ist ein plan vom stadtpark (noch vom letzten jahr), in dem ich das cafe markiert habe.
lg su
Super! Danke! Damit find ich euch! :-)
Ist dann noch jemand da ?
LG alex und Jule 9 M und 15 T alt
gute Idee. Wir werden kommen.
LG
Alexandra
klar - ich hätte auch Lust aber ich muss um 16h Julius abholen und daher kann ich immer nur vormittags bzw. mittags. Da wird dann wohl leider nichts draus. Viel Spaß, luc
ich denke, wir kommen auch. wahrscheinlich eher gegen 15:30 uhr. also bitte wartet auf uns.
lg su mit paul
Bisher wären wir zu 5. :o)!
wir würden uns auch wieder anschließen - wenn ...
lg
maren
Huhu! Ich mag auch mitkommen ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen