Suchen Menü

@ HH Mamas: Wegen Donnertag

Hallo Mädels,
habt Ihr Euch schon entschieden, was wir Donnerstag machen wollen? Indoorspielplatz? Wenn ja, welchen?
Oder wollen wir das schöne Wetter noch ausnutzen und auf einem Spielplatz gehen?
Also, wenn Ihr Lust habt und Euch der Weg nicht zu weit ist, dann können wir uns bei mir treffen und dann auf einem Spielplatz um die Ecke gehen.
Was meint Ihr?
Ansonsten bin ich auch gerne für andere Schandtaten bereit!
GGLG Katja
Bisherige Antworten

Re: @ HH Mamas: Wegen Donnertag

Hallo Katja, wir sind gerne dabei! Und ich denke Öddel bestimmt auch!
Indoorspielplatz klingt doch gut und wenn´s schön ist - Stadtpark, Alster? oder ein Spielplatz bei Dir - mir egal!
GLG Britta
Ps. Paul ist noch zu haben *g* ! Ich glaub Lara würd auch gut zu ihm passen! ;-))

Die Frage ist nur, welchen Indoorspielplatz wir nehmen. Savi meinte, dass Rabatzz ist für unsere Kinder noch nichts.
Wir können uns sonst auch bei mir treffen, allerdings muß ich mit Savi noch mal schreiben wegen Léan, das ist bestimmt total langweilig für sie mit 3 kleinen Kindern.
Wir finden schon eine Lösung ;-)

Was vergessen habe...

Das ist schön, dass Paul noch zu haben ist! Dann stelle ich mich schon mal als Schwiegermama an! Die Männer müssen dann nur noch die Höhe der Aussteuer abklären ;-)

Hallo Katja!
Bei uns sieht es momentan noch gut aus :o). Weiß nur nicht ob ich es mit 2 Kinder auf dem Indoor-Spielplatz hinbekomme, hab ich noch nicht ausprobiert.
LG Savi

Hallo Savi,
wir könnten uns ja auch bei mir treffen, aber das ist für Léan bestimmt mega-langweilig oder? So mit drei kleinen Kindern und 3 Mamas abzuhängen, oder???

Hallo Katja,
kann sein das es zu langweilig wird. Kai kann nicht, da er schon morgen Nachmittag sich Zeit nimt und Freitag auch. Somit geht Donnerstag nicht :o(. Mal sehen ob meine Mama kann, frag ich morgen mal an.
LG Savi

Vielleicht kann Deine Mama ja, das wäre ja toll.
Was hast Du denn morgen und Freitag vor *neugierigbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen