Suchen Menü

@HH-Mamas - War heute sehr schön!

Eigentlich waren wir ja nur zu Dritt *grins*. Also Maren und Alex, es war sehr nett mit Euch und den Kids :o).
Kendrick liegt jetzt friedlich schlafend, mit Keksen gefüllt, im Bett und träumt vom guten Wetter.
LG Savi
Bisherige Antworten

uns hat's auch spaß gemacht!

Re: @HH-Mamas - Sorry - hat gar nicht geklappt

Hallo Ihr Drei / Sechs
ich habe total vergessen, dass ich noch drei Geburtstagsgeschenke kaufen mußte :-(
Ich war erst um 15:30 Uhr wieder zu Hause. Das hätte vorne und hinten nicht gepaßt.
Es war aber auch gut so! Lara war heute nachmittag total mieß drauf. Es sieht so aus als bekommt sie gerade VIER Backenzähne auf einmal :-(
Na ja, lieber jetzt als nächste Woche zum Geburtstag.
Wir sehen uns ja alle spätestens nächsten Mittwoch! Falls Ihr vorher noch nichts vor habt, dann meldet Euch bei mir ;-)
GGLG Katja, die hofft, dass die Zähne ganz schnell durch sind!

Hi Katja,
schade das Ihr heute nicht konntet!
LG Savi

Das fand ich auch, aber wie gesagt, es war auch besser so! Du hast Lara ja schon mal mit schlechter Laune erlebt, oder?
Ich hoffe nur, dass sie spätestens Freitag wieder fit ist. Wir haben noch soooooooo viel vor übers Wochenende!
LG Katja

Oh ja, Lara mit schlechter Laune - lieber nicht ;o)!
Dann drücke ich mal die Daumen für ein ruhiges WE.
LG Savi

Besser man geht ihr aus dem Weg, oder?
Na ja, ruhiges WE wohl eher nicht, aber zumindest ein vollgepacktes WE mit einer entspannten Lara!

ja ja die Lara :o)!

Und ich schweige lieber und sage nicht wie Kendrick grad seine 4 Backenzähne bekommt ;o)!
LG Savi

Re: @HH-Mamas - War heute sehr schön!

heho,
ich war spontan autolos und hab mir hier im stadtteil die spielplätze mit ner anderen mutti angeschaut :-)
lg kazita

Re: @HH-Mamas - War heute sehr schön!

Hi!
Was ist denn spontan autolos *lol*?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen