@HH-Mamas - Redet Ihr nicht mehr mit mir?
Naja schade!
LG Savi, die doch etwas traurig ist
Re: @HH-Mamas - Redet Ihr nicht mehr mit mir?
ach was, mach dir mal keine Gedanken. Ich war irgendwie den ganzen Tag unterwegs und jetzt hatte Julian auch noch Fieber nach der Impfung. Ich habe deinen Beitrag zwar gelesen und registriert, dann aber vergessen zu antworten.
Schade, dass ihr nicht dabei ward. War mal wieder echt schön.
LG
Alexandra
Wer war denn alles da? Hatte ja Zeit und saß dann auch den ganzen Tag allein hier rum, aber mit 2 Kindern gehe ich nicht ins Freibad. Darum bin ich auch nicht gekommen, alles andere hätten wir mitgemacht.
LG Savi
Katja mit Lara und Alex mit Jule waren noch dabei. Ich kann dich da schon verstehen. Man hat ja schon alle Hände voll zu tun, wenn man hinter einem Zwerg her muss :-)
LG
Alexandra
LG Savi
Ach Söde.....
Hab es mit dem "nicht antworten" nicht böse gemeint *ganzliebguck*
Ich konnte dich gut verstehen das du dir das nicht antun wolltest, aber ich dachte halt es ist das letzte Mal das wir das nutzen konnten.
Büdde nicht mehr traurig sein *lächel*
alex und Jule
Re: Ach Söde.....
LG Savi
lg
maren
LG Savi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen