@HH-Mama´s
Das Wetter soll ja doch ganz schön bleiben.
Wenn ein Treffen statt findet, wieder am alten Platz und um wie viel Uhr?
LG Savi mit Léan (34 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
Re: @HH-Mama´s
wir kommen. Wollen wir uns wieder am Lesecafe treffen so um 15:00 Uhr. Ich bring eine Decke mit, dann können wir ja auch auf die Wiese.
LG
Alexandra
Komme etwas später, ca. 15:30 Uhr!
Ich bin um 15:00 Uhr da.... und freu mich....
LG und bis später....
alex mit Julchen ET- 2 Tage
@HH-Mama´s - KANN EINE NOCH WINDELN
Pampers Gr. 2, die Packung ist noch fast voll. Hätte dafür gern noch 4 Euro, lasse auch mit mir verhandeln wenn Euch das zu hoch ist ;o).
Dann hätte ich noch Windeln von Rossmann Gr. 2, Packung ist noch etwas über halb voll und dafür hätte ich gern noch 2 Euro.
Wir benutzen die Größe nun endgültig nicht mehr und die Windeln stehen bei uns nur rum :o(.
Vielleicht hat ja Eine von Euch Bedarf, ich würde sie dann nachher mitbringen.
LG Savi
Re: @HH-Mama´s - KANN EINE NOCH WINDELN
ich bin ja immer noch so Babyunerfahren. Da muss man sich aber auch viel merken (puh)!
Also wenn Grösse 2 die richtige für Julian (4700 Gramm)ist, dann hätte ich gerne die von Rossmann.
LG
Alexandra
@alwagn
Gr. 2 ist von 3-6 kg, also müßte passen. Bringe die nachher mit.
LG Savi
Re: @HH-Mama´s - KANN EINE NOCH WINDELN
hast du Pampers auch schon an die frau gebracht? Irgendwann entschließt sich mein Kleiner ja hoffentlich auch mal zu kommen und dann brauche ich ja auch was für den Popo.
LG
Su
40+5
@sarasah
Nein, die Packung steht hier noch fast ganz voll rum. Kendrick würde die Größe nur sprengen *grins*.
Wenn Du die Windeln haben möchtest stelle ich sie für Dich zurück.
LG Savi
@savi
ja, das wäre Klasse.
Hauptsache mein Kleiner wird durch die Warterei in meinem Bauch nicht zum Riesenbaby. *grins*
LG
Su
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen