Suchen Menü

@ HH-Mama wegen morgen

Ich werde morgen nicht in den Stadtpark kommen können, da Léan leider nicht von Papa übernommen werden kann. Mit ihr zu kommen bringt nichts, weil sie nach dem KiGa immer wie erschossen ist :o/ und erstmal ihre Ruhe braucht.
Und dabei hab ich mich sooooooooooo auf morgen gefreut *schnief*, tja und dann das.
Euch wünsche ich dann viel Spaß!
LG Savi, die gern mal mit Euch zu Hagenbeck gehen würde ;o)
Bisherige Antworten

och schade....

na dann bist Du beim nächsten Mal wieder dabei. Soweit ich das mitbekommen habe, sind wir ja sowieso schon unterbesetzt. Ich werde wohl gehen, wenn Julian und das Wetter mitspielt. Ich war heute mit Julian beim KIA. Er hat nur einen kleinen Infekt (ist schon fast weg) und er weint soviel wegen der Zähne. Heute hat er fast den ganzen Tag geweint. Der arme kleine Kerl. Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich noch mit ihm machen soll. Wenn wir unterwegs sind, dann ist es besser, da ist er abgelenkt. Heute ist er wieder nur im Buggy eingeschlafen.
LG
Alexandra

Schade...

..aber ich bin wenn das Wetter mitspielt dabei.... allerdings erst ab 14:30 Uhr !
Grüssle

Re: Schade...

Hallo,
leider kann ich auch nicht kommen - muß Julius um 16h abholen und danach braucht er auch Ruhe - schließlich macht er in letzter Zeit keinen Mittagsschlaf mehr und das merkt man dann auch. Hoffentlich bis bald und viele Grüße, Lucie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen