@HH-Mädels..kleine Änderung wegen Donnerstag...
Wäre es für euch ein Problem wenn wir uns bei mir treffen könnten?
Katja hat die Woche noch was aufm Zettel und wenn wir alle bei ihr einfallen, braucht sie drei Tage um alles wieder in Ordnung zu bringen *lol*
Da ich ja nicht viel zum spielen habe, dauert es bei mir nicht so lange *grins*
Savi, Alwagn, Katja euch nehme ich mal als gebucht an...wat is mit dem Rest ????
habe so an 14:30 Uhr gedacht...also Kaffee, Cappucino, Latte Macchiato und Tee gibet reichlich....fehlt nur noch Kuchen....
LG alex und Wüstenrennmaus Jule morgen 14 Monate
Re: @HH-Mädels..kleine Änderung wegen Donnerstag...
LG Savi
Re: @HH-Mädels..kleine Änderung wegen Donnerstag..
ich weiss, ich hatte Katja schon vorgeschlagen, dass wir bei ihr um die Ecke auf den tollen Spielplatz gehen. Zu dir wäre mir natürlich auch recht. Ich bringe auch Kuchen mit :-)
LG
Alexandra
ich bin am Donnerstag lokalpolitisch engagiert ;-), also nächstes Mal!
lg alex
Ah...tschau bella..... schön von dir zu lesen...
Mach doch ma ein Termin..will doch auch mal die neue Wohnung sehen *luscher*
Bis bald...
Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein über die Elbe
dabei hätte ich leo so gerne mal die rennmädels und -jungs vorgeführt - vielleicht animiert ihn das ja mal? er ist ja der letzte hamburger krabbler ;-)
das nächst mal!
lg
maren
lg
maren
wie in Schnelsen?! Wo denn da, habe dort mal gewohnt mit meinem Freund ;o).
LG Savi
oldesloer straße, auf dem gut wendlohe. ich bin da vor jahren mal gewesen und hab gedacht "hier will ich mal wohnen" tja und jetzt ist im herrenhaus eine 100 qm-wohnung frei mit 25 qm terrasse und zugang zur parkanlage. muss mir mal anschauen, ob das für einen autolosen haushalt zu bewältigen ist. ist eine traumwohnung. vielleicht würde ich dafür ja nochden führerschein machen...
lg
maren
LG Savi
wink
maren
LG Savi
wow, eine Wohnung auf einem Gutshof. Das hört sich ja klasse an. Dann drück ich die Daumen, dass sie gut ist.
LG
Alexandra
Re: @HH-Mädels..kleine Änderung wegen Donnerstag...
leider kann ich nicht. Muss arbeiten und Oskar ist in der Kita. Aber hoffentlich klappt es bald mal wieder. Lg luc
hast Du schon Arbeit gefunden? Das ging ja schnell. Was machst Du denn, wenn ich fragen darf?
LG
Alexandra
ne. Ich hab diverse Vorstellungsgespräche - heute auch eins. Diese Woche mach ich nur bei einem Werbefilm als Komparsin mit - immerhin gibt es etwas Geld und es bringt sicher auch Spaß. Liebe Grüße und bis bald, luc
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen