Suchen Menü

@HH-Mädels! Was liegt an nächste Woche?

Bisherige Antworten

Re: @HH-Mädels! Was liegt an nächste Woche?

Ich hatte Hoffnung Donnerstag gegen 15 Uhr Zeit zu haben, meine Mama nimt Léan bis Freitag. Da kam heute ein Anruf das meine Mama um 15 Uhr noch einen Termin hat und erst danach Léan nehmen kann :o(. Aber so hätte ich nichts davon *jammer*. Und Freitag Vormittag kann ich bzw. bis ca. 14:30 Uhr, man könnte ja mal wieder ein lecker Frühstück machen.
LG Savi

Hallo Savi,
wir sollen ja am Do.und Fr. nochmal richtig klasse Wetter bekommen. Fühstück hört sich klasse an. Aber diesmal muss ich passen, geht nicht hier. Ich habe am Freitag einfach zu viel auf dem Zettel. Ich bin die ganze Woche alleine (Helge ist auf Seminar), Freitag Nachmittag ist Turnen, abends möchte ich Tapas machen. Am Samstag morgen fahren wir nämlich zu meiner Schwester und da wollte ich die mitnehmen. Dann muss ich Freitag wohl noch einaufen und bestimmt noch packen, denn wir bleiben das ganze Wochenende bei meiner Schwester.
LG
Alexandra

Hallo Savi,
was hälts Du von mittwoch Nachmittag so ab 15:20 Uhr bei Katja um die Ecke auf dem Spielplatz?
LG
Alexandra

Ich habe die ganze Woche Seminar ....

Gruß alex

Hallo Alexandra,
also meine Nachmittage am Mittwoch und Donnertag sind noch frei! Wann machst Du denn die Tapas??? Kannst Freitag nachmittag gerne ein paar mitbringen (kleiner Spaß)!
Wollen wir mal bei uns auf den Spielplatz wenn das Wetter gut ist???
GGLG Katja und Wirbelwind Lara, die heute nicht zu bändigen war

Hallo Katja,
super. Ich habe Mittwoch Nachmittag noch nichst vor. Ich könnte aber erst so um 15:15 Uhr bei dir sein. Aber wir haben dann ja trotzdem noch so 3 Stunden. Wetter soll ja besser werden.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen