Suchen Menü

@ HH-Mädels: Schön war´s mit Euch!

Hallo Mädels,
der nachmittag mit Euch hat mir echt viel Spaß gemacht.
Allerdings scheint Lara eher nach ihrem Vater zu kommen und so viele Menschen auf einen Haufen nicht so toll zu finden. Na ja, so werde ich in nächster Zeit wohl etwas kleinere "Partys" abhalten müssen ;-)
GGLG Katja, die völlig erledigt ist
Bisherige Antworten

Re: @ HH-Mädels: Schön war´s mit Euch!

Hallo Katja,
bist ganz schön geschlaucht, was? Ist immer ganz schön anstrengend, aber ich finde es auch immer schön alle Kinder aufeinmal zu sehen.
Wahrscheinlich können wir morgen nicht zum Turnen kommen :-( weil es ja schneien soll und wir keinen passenden Termin in der Werkstatt bekommen haben. Jetzt habe ich immer noch Sommerreifen drauf. Aber morgen Abend machen wir es dann selber und dann bin ich für den Winter gerüstet.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
oh ja, jetzt bin ich echt kaputt! Aber es hat sich ja auch gelohnt!
Ich finde es auch schön, alle mal auf einen Haufen zu sehen. Lara ist da momentan allerdings anderer Meinung. Na ja, jetzt weiß ich es und kann dementsprechend reagieren.
Kannst ja sonst morgen mittag noch mal durchrufen. Ich werde auch je nach Wetterlage entscheiden, ob ich zum Turnen gehe oder nicht. Christiane kann auch nicht zum Turnen kommen.
LG Katja

Fand ich auch.....

..und nachdem ich heute ordentlich Kohle beim Fotografen hingelegt habe, werde ich Menne nicht sagen das ich noch ein Buch bestellt habe *gg*
Lieben Dank nochmal...hast dir echt Mühe gegeben.
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule fast 16 Monate

Besser ist das!

Das hätte ich wohl auch nicht erzählt ;-)
Danke schön! So was macht mir auch immer total viel Spaß ;-)
LG Katja

ach mensch, und ich wäre so gerne dabei gewesen.
aber das, was du heute am telefon im hintergrund gehört hast, war erst der anfang. heut ging echt gar nüscht außer bei mir auf dem arm hängen, arme um den hals gekrallt und jammern, der arme.
dabei brauchen wir soo dringend neuen lesestoff, die alten bücher sind dermaßen abgeliebt, die fallen schon auseinander. werd ich wohl doch den herkömmlichen weg gehen müssen *g*. war denn was schönes dabei?
lg
maren mit zahn-schnupf-jammer-leo

Ach man, Ihr Armen! Solche Tage sind ziemlich anstrengend, oder?
Oh ja, die Bücher waren ALLE wunderschön! Ich hätte glatt alle kaufen können. Die Bücher sind mit soooooo viel Liebe gemacht. DAs ist echt unglaublich. Ich habe ein sehr schönes Märchenbuch gekauft. Der Einband ist in Gold und auch die Bilder sind sehr schön gemalt!
Oder ein Buch ist in Samt eingeschlagen usw. Kuck doch mal bei lies-und-spiel mit dem üblichen. Die Bücher sind im Original natürlich um ein Vielfaches schöner, aber um mal zu kucken, ist die Seite ganz ok!
LG Katja, die 3 Bücher gekauft hat!

Hi Katja,
es war suuuuuuuuuuuper! Auch wenn es sehr unruhig war ;o).
Kendrick war so aufgedreht, das er erst eben ins Bett ging und baden mußte er auch noch. Nun liegt er erledigt im Bett und schnorchelt.
LG Savi

Ja, ein Ameisenhaufen ist nichts dagegen, oder?
Lara hatte auch tierische Probleme mit den Einschlafen!
Ich hoffe, dass sie jetzt wenigstens gut schläft!
LG Katja

Ohhhhhhh ja! Wir haben eben eine richtige Bande *grins*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen