Suchen Menü

@HH-Mädels Morgen 15 Uhr?

Hallo Ihr Lieben,
ist euch morgen ab 15 Uhr recht?
Lg Britta
Bisherige Antworten

15:00 Uhr ist perfekt!

Re: @HH-Mädels Morgen 15 Uhr?

hallo britta,
schickst du mir auch nochmal deine adresse, bitte?
lg
maren

Ich versuche pünktlich zu sein....

...musste Jule heute zu meiner Schwiegermutter nach Rahlstedt verfrachten.
Die Tochter der Tagesmutter liegt mit Magen-und Darmgrippe und so konnte ich Jule dort nicht hinbringen. Ich muss aber in den Nachtdienst :o(
Ich fahre hier morgen gegen 13 Uhr los nach Rahlstedt und hole Jule...wir starten dann weiter durch zu dir !
Ich freu mich...
LG alex

Denke das schaffen wir! LG

Super Zeit, allerdings...

ist Lara momentan echt zickig :-(
Ich hatte gehofft, dass es heute besser ist, aber sie hat auf dem Spielplatz ständig ihre beste Freundin geschubst und weggestoßen.
Wir werden es wohl morgen versuchen. Sollte es mit Lara überhaupt nicht gehen, dann werden wir wieder nach Hause fahren!
Ich weiß auch gar nicht von wem sie das hat??? Ich war als Kind nie zickig!!!
Liebe Grüße Katja und Oberziege Lara

Re: Super Zeit, allerdings...

Hi Katja!
Dann soll Lara mal nicht Kendrick zu Nahe kommen ;o), ich nenne ihn nur noch Böckchen. Léan wird geschubst, bekommt er nicht das was er möchte schmeißt er sich zu Boden und schreit. Also alles vom Feinstens.
LG Savi

Hallo Katja, ich glaube das scheint im moment überall so zu sein! Egal wohin ich hin höre die Mäuse sind zickig und schlecht drauf!
Laß sie doch zusammen rum zicken und sich ausstinken *fg*
LG Britta und Paul, der zwar nicht zickig ist, aber im moment alles austestet was nicht niet und nagelfest ist!
Nein Paul das ist Mama´s Anlage, nein Paul die Boxen bleiben da stehen, Nein Paul wenn wir nicht auf dem Wozi Tisch stehen dürfen - dann erst Recht nicht auf dem hohen Küchentisch - Nein Paul wir schlagen mit unserem Becher nicht die Terrassentür ein *g*

Hallo Katja,
ist doch egal. Die anderen Kinder wissen sich bestimmt zu wehren :-)
LG
Alexandra

mein reden......

Hallo!
Der Apfelkuchen ist fertig! Aber ich weiß nicht, ob da morgen noch was von übrig ist!? Mhhh, der ist so lecker!
Ich weiß, Eigenlob stinkt :-))
Aber ich werde meinem Süßen auf die Finger kloppen, dass er ja nicht mehr dabei geht! Hat schließlich ein Riesenstück abbekommen und dass auch noch warm!
Wir hören und sehen morgen!
GGLG Kerstin

Hallo Kertin und Britta,
gibt es Engpässe? Soll ich noch Kuchen mitbringen?
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen