@HH-Mädels Morgen 15 Uhr?
ist euch morgen ab 15 Uhr recht?
Lg Britta
15:00 Uhr ist perfekt!
Re: @HH-Mädels Morgen 15 Uhr?
schickst du mir auch nochmal deine adresse, bitte?
lg
maren
Ich versuche pünktlich zu sein....
Die Tochter der Tagesmutter liegt mit Magen-und Darmgrippe und so konnte ich Jule dort nicht hinbringen. Ich muss aber in den Nachtdienst :o(
Ich fahre hier morgen gegen 13 Uhr los nach Rahlstedt und hole Jule...wir starten dann weiter durch zu dir !
Ich freu mich...
LG alex
Denke das schaffen wir! LG
Super Zeit, allerdings...
Ich hatte gehofft, dass es heute besser ist, aber sie hat auf dem Spielplatz ständig ihre beste Freundin geschubst und weggestoßen.
Wir werden es wohl morgen versuchen. Sollte es mit Lara überhaupt nicht gehen, dann werden wir wieder nach Hause fahren!
Ich weiß auch gar nicht von wem sie das hat??? Ich war als Kind nie zickig!!!
Liebe Grüße Katja und Oberziege Lara
Re: Super Zeit, allerdings...
Dann soll Lara mal nicht Kendrick zu Nahe kommen ;o), ich nenne ihn nur noch Böckchen. Léan wird geschubst, bekommt er nicht das was er möchte schmeißt er sich zu Boden und schreit. Also alles vom Feinstens.
LG Savi
Laß sie doch zusammen rum zicken und sich ausstinken *fg*
LG Britta und Paul, der zwar nicht zickig ist, aber im moment alles austestet was nicht niet und nagelfest ist!
Nein Paul das ist Mama´s Anlage, nein Paul die Boxen bleiben da stehen, Nein Paul wenn wir nicht auf dem Wozi Tisch stehen dürfen - dann erst Recht nicht auf dem hohen Küchentisch - Nein Paul wir schlagen mit unserem Becher nicht die Terrassentür ein *g*
ist doch egal. Die anderen Kinder wissen sich bestimmt zu wehren :-)
LG
Alexandra
mein reden......
Der Apfelkuchen ist fertig! Aber ich weiß nicht, ob da morgen noch was von übrig ist!? Mhhh, der ist so lecker!
Ich weiß, Eigenlob stinkt :-))
Aber ich werde meinem Süßen auf die Finger kloppen, dass er ja nicht mehr dabei geht! Hat schließlich ein Riesenstück abbekommen und dass auch noch warm!
Wir hören und sehen morgen!
GGLG Kerstin
gibt es Engpässe? Soll ich noch Kuchen mitbringen?
LG
Alexandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen