@ HH Mädels: Letzte Poolparty in diesem Jahr?
nächste Woche soll es ja nochmal richtig schön werden!
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Badesaison mit einer schönen Poolparty bei mir im Garten ausklingen lassen?
Ihr könnt es Euch ja überlegen und ich muß auch noch mal kucken, wie es Lara die nächsten Tage geht, aber ich denke mal, dass es heute "nur" die Impfreaktion war.
LG Katja, die so gerne noch mal das Plaschbecken aufpumpen möchte!
Nachtrag
LG Katja
Wir sind gern dabei! LG
ja, gerne!
Re: @ HH Mädels: Letzte Poolparty in diesem Jahr?
Ich würde Euch auch gerne kennenlernen.Dürfte ich auch kommen?
LG
Anna&Mirella(13 Monate)
natürlich dürft Ihr auch kommen ;-)
Wir müssen uns nur noch über den genauen Termin einig werden!
LG Katja und Lara
Allerdings hab ich wieder so eine anstrengende Woche vor mir, dass uns eigentlich nur der Donnerstag bleiben würde!
Meine Mutter ist ja Krank ich weiß nicht ob Du das gelesen hattest. Dienstag hat sie eine weiter führende Untersuchung mit Schilddrüsencintigramm und erneutem US - das dauert insg. 5 Std. und ich hüte dann paralell ihren Hund und meine Nichte- da sie seit ein paar Wochen 1 x in d. Woche arbeitet und ich sie dann hab! Streß Streß Streß und ´ne große Portion Angst!
GLG Britta
ich glaube, ich habe das mit Deiner Mutter nicht mitbekommen. Wenn Du magst, dann kannst Du mir ja übers Profil schreiben!
GGLG Katja
Bin dabei....
*malfesteangebaberihrwisstjaweressagt*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen