Suchen Menü

@ HH-Mädels: Jolos Funworld ist der Hit!!!!!!!!

Hallo Mädels,
wir haben das Solos in Quickborn mal ausprobiert und es war total genial. Für Krabbelkinder und Kleinkinder ist ein extra großer Raum abgeteilt, wo die Kleinen richtig toll spielen können. Es gibt ein riesen Bällebecken, mehrere Spielhäuser, große Matten, ganz viele Rutschautos und Dreiräder, Trampolin, Rutschen, Hüpfpferde, so ein Gerät womit die Kleinen fahren können usw.
Die Mitarbeiter von Jolo gucken auch ständig nach ob nicht irgendwelche "großen" Kinder da Randale machen, denn die Kleinen gehen in dem Raum vor ;-)
Obergenial und überhaupt nicht teuer. Ich habe jetzt für 2 Erwachsene und 1 Kind 6,50 EUR bezahlt. Eine normale Cola kostet 1 Eur. Da kann man echt nichts zu sagen. Vor allem kann man alles (Getränke und Essen) selber mitbringen.
Vielleicht können wir da ja mal bei schlechtem Wetter hin!
Bilder sind im Profil!
LG von Katja, die total begeistert ist
Bisherige Antworten

Re: @ HH-Mädels: Jolos Funworld ist der Hit!!!!!!!

jaaa, da bin ich dabei. wo ist denn nochmal quickborn? nur mal so die grobe richtung.
lg Alexandra, die seit fast 34 Jahren in hamburg lebt und immer noch leiweise orientierungslos durch die gegend düst :-)

Hallo Alexandra,
die ganz grobe Richtung: A 7 stadtauswärts, Ausfahrt Quickborn :-D
Das ist die nächste Ausfahrt nach Schnelsen Nord.
Das ist aber nur die ganz grobe Richtung ;-)
LG Katja, die erst seit Lara da ist, viel in der Gegend rumfährt

Ah, verstehe, die Richtung!

Falls wir da alle mal hinfahren, gebe ich eine genaue Wegbeschreibung, bzw. wir können ja sonst auch Kolonne fahren.
LG Katja, die nie weiß, wo sie mit dem Auto hinmuß und sich mind. 2 Mal pro strecke verfährt

ja dann bist du bestimmt auch so´n guter kartenleser wie ich :-) ich kann mir strecken meistens nur merken, wenn an den ecken wo ich abbiegen muss irgendetwas markantes steht
lg
alexandra, die auch nie weiss wolang

Dann bin ich nicht die Einzige! Das beruhigt mich ;-)
Mein nächstes Auto hat auf jeden Fall Navi! Das ist mir echt zu blöd! Du solltest mal in mein Auto gucken. Tausend Zettel, wo alle Wege der letzten Zeit ausgedruckt sind in allen Einzelheiten: Der Weg zu Dir, der Weg zu Alex, der Weg zum Stadpark, der Weg zum Zoo, der Weg zum Turnen usw.
Und was bringt es??? Gar nichts! Ich verfahre mich trotzdem. Dafür kann ich ein Lagerfeuer mit dem ganzen Papier machen, falls ich mal liegenbleibe auf der Landstraße!

Wir haben einen Navi ;o)!

*Neid*

hihi...und ich mit meinem aufräumwahn vernichte die zettel immer sofort und stehe beim nächsten mal wieder doof da :-)
lg
alexandra die ohne probleme letzte woche zu dir gefunden hat und auf dem nachhauseweg in bergstedt, oder wie hiess das nochmal gelandet ist :-)

Und wann fahren wir hin ;o)!

Man das sieht soooooo gut aus. Sag mal haben die ne HP?
LG Savi und Kendrick der es garnicht erwarten kann auf die Füße zu kommen

Re: Und wann fahren wir hin ;o)!

Ja, Jolos-funworld mit dem üblichen...
Beim nächsten schlechen Wetter, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen