@ HH-Mädels: Jolos Funworld ist der Hit!!!!!!!!
wir haben das Solos in Quickborn mal ausprobiert und es war total genial. Für Krabbelkinder und Kleinkinder ist ein extra großer Raum abgeteilt, wo die Kleinen richtig toll spielen können. Es gibt ein riesen Bällebecken, mehrere Spielhäuser, große Matten, ganz viele Rutschautos und Dreiräder, Trampolin, Rutschen, Hüpfpferde, so ein Gerät womit die Kleinen fahren können usw.
Die Mitarbeiter von Jolo gucken auch ständig nach ob nicht irgendwelche "großen" Kinder da Randale machen, denn die Kleinen gehen in dem Raum vor ;-)
Obergenial und überhaupt nicht teuer. Ich habe jetzt für 2 Erwachsene und 1 Kind 6,50 EUR bezahlt. Eine normale Cola kostet 1 Eur. Da kann man echt nichts zu sagen. Vor allem kann man alles (Getränke und Essen) selber mitbringen.
Vielleicht können wir da ja mal bei schlechtem Wetter hin!
Bilder sind im Profil!
LG von Katja, die total begeistert ist
Re: @ HH-Mädels: Jolos Funworld ist der Hit!!!!!!!
lg Alexandra, die seit fast 34 Jahren in hamburg lebt und immer noch leiweise orientierungslos durch die gegend düst :-)
die ganz grobe Richtung: A 7 stadtauswärts, Ausfahrt Quickborn :-D
Das ist die nächste Ausfahrt nach Schnelsen Nord.
Das ist aber nur die ganz grobe Richtung ;-)
LG Katja, die erst seit Lara da ist, viel in der Gegend rumfährt
LG Katja, die nie weiß, wo sie mit dem Auto hinmuß und sich mind. 2 Mal pro strecke verfährt
lg
alexandra, die auch nie weiss wolang
Mein nächstes Auto hat auf jeden Fall Navi! Das ist mir echt zu blöd! Du solltest mal in mein Auto gucken. Tausend Zettel, wo alle Wege der letzten Zeit ausgedruckt sind in allen Einzelheiten: Der Weg zu Dir, der Weg zu Alex, der Weg zum Stadpark, der Weg zum Zoo, der Weg zum Turnen usw.
Und was bringt es??? Gar nichts! Ich verfahre mich trotzdem. Dafür kann ich ein Lagerfeuer mit dem ganzen Papier machen, falls ich mal liegenbleibe auf der Landstraße!
Wir haben einen Navi ;o)!
*Neid*
lg
alexandra die ohne probleme letzte woche zu dir gefunden hat und auf dem nachhauseweg in bergstedt, oder wie hiess das nochmal gelandet ist :-)
Und wann fahren wir hin ;o)!
LG Savi und Kendrick der es garnicht erwarten kann auf die Füße zu kommen
Re: Und wann fahren wir hin ;o)!
Beim nächsten schlechen Wetter, oder?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen