@HH-Mädels! Heute Stadtpark?
LG
Alexandra
Re: @HH-Mädels! Heute Stadtpark?
LG Britta
lg
maren
Bin auch dabei!!
LG Kerstin
ich glaub wir kennen uns ja auch noch nicht. Foto hast Du auch keins im Profil, also musst Du uns erkennen :-)
Wir sitzen auf einer Decke auf der Wiese vor dem Lesecafe.
LG
Alexandra
Ich sitze auf der Wiese vor dem Lesecafe auf einer Decke.
LG
Alexandra
euch viel spaß
lg
maren
Ja wo ward ihr denn?
wir sind gerade wieder zu Hause. Das war ja diesmal so voll auf der Wiese, dass schon die Decken auf der Nachbarwiese ausgebreitet wurden. Falls ihr da ward, haben wir uns wohl nicht entdeckt :-(
LG
Alexandra
wir waren doch da...
aber das nächste mal!!
und nu hat leochen doch wieder 38.5, sagt mir sein papa gerade. mist.
lg
maren
Re: wir waren doch da...
wir waren nur so eine 3/4 Stunde da und dann sind wir spazieren gegangen.
Nochmal gute Besserung für Leochen.
LG
Alexandra
Wir haben ganz artig da gesessen!
wir waren da und ich habe sogar Fremde angeschnackt ob sie aus dem Forum kommen!
Ich hatte eine Blaue Jeans und ein Oliv-farbenes Oberteil an! Kerstin ´ne Blaue Jeans und ein rotes T-shirt!
Sehr schade, warst Du allein?
LG Britta
Re: Wir haben ganz artig da gesessen!
Ja, ich war alleine mit Julian da. Ich hatte ein rotes T-Shirt und eine schwarze Hose an. Hast Du dunkle Haare? Dann habe ich dich glaube ich gesehen. Aber da war es ja einfach zu voll. Wir sind dann auch nach einer 3/4 Stunde weiter gegangen. Schade, dann beim nächsten Mal.
LG
Alexandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen