@HH-Mädels...
Wer kommt noch ?
Grüssle alex ( die jetzt in den langen Nachtdienst muss)
Re: @HH-Mädels...
ich glaube, bis jetzt kommt nur ihr, oder? Viel Spaß beim Nachtdienst.
LG
Alexandra
Wenn ich Léan noch irgendwo "abgeben" kann, kommen wir auch. Sind aufgrund das schlechten Wetters nicht gefahren.
LG Savi
ich würde mich freuen.
LG
alexandra
schade, aber die Geburtstagsfeier wird bestimmt auch ganz toll.
LG
Alexandra
leo hat 'ne richtig dicke erkältung und ich fang auch schon an. es sei denn, jemand hätte interesse an unseren viren? ich brauch die nicht.
habt viel spaß!
lg
maren
neee, die Viren wollen wir nicht. Ich wünsch euch Beiden gute Besserung auf das ihr ganz schnell gesund werdet.
LG
Alexandra
GLG Britta
Klar dürft ihr. Ich schreib dir übers Profil.
LG
Alexandra
ich bin morgen leider mit Lara beim Turnen.
Ich habe einer Freundin schon zugesagt, dass ich mitkomme.
Aber ich hoffe, dass wir uns Dienstag sehen????
GGLG Katja
ist ok. Dienstag soll das Wetter ja auch besser werden, dann sehen wir uns im Stadtpark.
LG
Alexandra
nur mal so: Buchholz - wohnt da jemand?
Mein Männe hat jetzt vor kurzem in Buchholz i.d.N. angefangen zu Arbeiten. Wir wohnen noch in Trier....ich fürchte mich ein wenig vor einem Umzug...kann mir wer von euch sagen, ob Hamburg und Buchholz schön sind? wie siehts da aus Mit Kindergartenplätzen,...
Lieben Dank für Eure Hilfe
hormoni 20+1 SSW mit Joel (7.7.04), Zoé (3) und Luca (4)
Re: nur mal so: Buchholz - wohnt da jemand?
Buchholz ist ne halbe Stunde weg von HH, und recht ländlich. In nullkommanix bist du in der Heide *schööön* oder im Beachclub in der Hafencity. Besser gehts eigentlich nicht...
Also nix wie hin!
lg kazita, Wahl-Hamburgerin
Re: nur mal so: Buchholz - wohnt da jemand?
hamburg ist natürlich die schönste stadt überhaupt! allerdings bildungs- und familienpolitisch eine absolute katastrophe...
lg
maren
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen